+
Dakota Johnson sorgte bei den People's Choice Awards für einen Lacher.

 "50 Shades of Grey"-Schauspielerin reagiert cool

Video: Dakota Johnsons Kleid reißt bei Preisvergabe

Los Angeles - Eigentlich wollte Dakota Johnson bei den People's Choice Awards nur den Preis als beste Schauspielerin entgegennehmen. Doch dann sorgte sie unfreiwillig für den Moment des Abends.

Rrrratsch - da war das Kleid kaputt! Als Dakota Johnson (26) am Mittwochabend bei den People's Choice Awards den Preis als beste Schauspielerin entgegen nahm, sorgte sie nicht nur für einen Fast-Nacktmoment, sondern auch für den Lacher des Abends.

Passiert war das Missgeschick bei der Umarmung mit Kollegin Leslie Mann, als die ihr die Trophäe überreicht hatte. Sofort bemerkte die "50 Shades of Grey"-Hauptdarstellerin, dass an ihrem Kleid etwas ganz und gar nicht mehr stimmte und griff sich an den Rücken. "Leslie hat gerade mein Kleid zerrissen", sagte die Schauspielerin ins Mikro.

Doch anstatt wegen des Beinahe-Busenblitzers rot zu werden, reagierte die Schauspielerin vor den hunderten Promis im Saal ziemlich cool. "Naja, es ist ja nicht so, als ob hier noch niemand meine Brüste gesehen hätte ...", sagte sie und spielte dabei auf die Nacktszenen des Erotikstreifens an. Die Lacher hatte die Schauspielerin damit auf ihrer Seite.

tz

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Prinz Harry und Meghan Markle wie Popstars empfangen
Mit einer Stunde Verspätung kam das zukünftige Brautpaar in Cardiff an. Das war dem Prinzen äußerst unangenehm, auch wenn er nichts dafür konnte. Er war zusammen mit …
Prinz Harry und Meghan Markle wie Popstars empfangen
RTL-Dschungelcamp setzt auf Kultkicker Brinkmann
Auch in Staffel Zwölf ziehen wieder Ex-Models, Ex-Sportler und Ex-Frauen ins RTL-Dschungelcamp. Ein "weißer Brasilianer" könnte dabei für besonders unterhaltsame Momente …
RTL-Dschungelcamp setzt auf Kultkicker Brinkmann
Papst Franziskus traut Steward und Stewardess auf Flug
Die beiden chilenischen Flugbegleiter sind zwar bereits seit Jahren standesamtlich verheiratet und haben gemeinsame Kinder. Was ihnen noch fehlte: der kirchliche Segen - …
Papst Franziskus traut Steward und Stewardess auf Flug
Fans spekulieren: Was verrät David im Dschungelcamp über seine Bachelorette-Ex?
Was verrät David Friedrich im Dschungelcamp 2018 über seine Bachelorette-Ex Jessica Paszka? Fans erhoffen sich interessante Details.
Fans spekulieren: Was verrät David im Dschungelcamp über seine Bachelorette-Ex?

Kommentare