+
Larry Hagman

"Dallas"-Star Larry Hagman hat Krebs

New York - Der mit der TV-Serie “Dallas“ bekannt gewordene Schauspieler Larry Hagman hat Krebs. Trotzdem will der 80-Jährige weiterhin vor der Kamera stehen. Welches Projekt ihm derart wichtig ist:

“Als J.R. bin ich mit allem davongekommen - Bestechung, Erpressung und Ehebruch“, erklärte der 80-jährige. “Aber der Krebs hat mich erwischt.“ Hagman lehnte es ab, die bei ihm diagnostizierte Krebsart zu nennen, erklärte jedoch, es handele sich um “eine sehr übliche und behandelbare Form.“

Die zehn coolsten Promi-Werbespots

Die 10 coolsten Promi-Werbespots

So plant der Schauspieler weiterhin, an einem Remake von “Dallas“ für den US-Fernsehsender TNT mitzuwirken. Die Dreharbeiten sollen am kommenden Montag beginnen. Hagman musste sich bereits Mitte der 1990er einer Lebertransplantation unterziehen.

dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Sängerin Mel C: Make-Up kann wie ein Panzer sein
Laut dem Ex-Spice-Girl könne Make-Up helfen, sich gesünder zu fühlen. Das sagte sie bei der Wohltätigkeitsgala Dreamball, die Geld für krebskranke Frauen sammelt.
Sängerin Mel C: Make-Up kann wie ein Panzer sein
Schwarzenegger spielt auf Domorgel in Passau
Ein Orgelkonzert im Passauer Dom - das war schon immer ein Herzenswunsch des Action-Stars. Und dann durfte Arnold Schwarzenegger auch noch selbst ran.
Schwarzenegger spielt auf Domorgel in Passau
Jürgen Prochnow: Trump war ein guter Umzugshelfer
Nach vielen Jahren und Erfolgen in den USA ist Schauspieler Jürgen Prochnow zurück in seine Heimatstadt Berlin gezogen. Der Ausgang der US-Wahlen hat seine Entscheidung …
Jürgen Prochnow: Trump war ein guter Umzugshelfer
Salma Hayek spendet 100 000 Dollar für Erdbebenopfer
Das verheerende Erdbeben in Mexiko hat zu einer großen Welle der Solidarität geführt. Immer mehr Prominente spenden für die Opfer. Darunter auch die in Mexiko geborene …
Salma Hayek spendet 100 000 Dollar für Erdbebenopfer

Kommentare