Achtung Autofahrer: DWD warnt vor Glatteis in München

Achtung Autofahrer: DWD warnt vor Glatteis in München
+
"Dallas"-Star Patrick Duffy.

"Dallas"-Star Patrick Duffy pflegt seine Frau

München - Patrick Duffy, der Darsteller des Bobby Ewing aus der Fernsehserie “Dallas“, pflegt seine kranke Frau Carlyn. Die Ballerina ist schwer krank, aber inzwischen wieder auf dem Weg der Besserung.

“Das Tanzen hat sie kaputt gemacht“, sagte er der Zeitschrift “Frau im Spiegel“. Seine Frau war früher Ballerina. “Sie hat eine künstliche Hüfte, ein künstliches Knie und im ganzen Körper Arthrose.“ “Vor zwei Jahren war Carlyns Gesundheitszustand so schlecht, dass sie noch nicht einmal alleine durchs Zimmer gehen konnte“, sagte Duffy. “Das war eine harte Zeit für uns. Ich traute mich nicht, sie alleine auf unserer Ranch zurückzulassen.“

Um zum Dreh von “Reich und Schön“ zu kommen, habe er seine Frau ins Auto gepackt und sie seien zwölf Stunden nach Los Angeles gefahren. “Alles nur, damit ich mich um sie kümmern konnte. Tagsüber musste ich arbeiten, aber morgens war ich für sie da und konnte abends kochen.“ Inzwischen habe sich der Zustand seiner Frau verbessert, sagte der Schauspieler. “Sie hat gute Ärzte, es geht ihr Stück für Stück besser. Das macht uns beiden Mut.“ Heute könne sie sich auf der Ranch wieder frei bewegen.

DAPD

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Hat Shakira Millionen an Steuern hinterzogen?
Weil sie in Spanien steuerpflichtig sei, wird Shakira Steuerhinterziehung vorgeworfen. Die spanische Staatsanwaltschaft prüft den Fall nun.
Hat Shakira Millionen an Steuern hinterzogen?
Geschenk zur Royal Wedding: Obdachlosenasyl
Toaster haben sie sicher genug. Comedian Russell Brand hat eine seriöse Geschenkidee für die Royal Wedding.
Geschenk zur Royal Wedding: Obdachlosenasyl
90er-Revival beschert Jasmin Wagner volle Mailbox
In den 90er Jahren macht sie als Blümchen Karriere. Aber Jasmin Wagner lebt trotzdem gerne im Hier und Jetzt.
90er-Revival beschert Jasmin Wagner volle Mailbox
„Bumsvoll“: Pastewka ist sturzbetrunken in Lokal - und wird dann auf dem Klo fotografiert
Über Alkohol-Ausfälle hüllen Prominente in der Regel den Mantel des Schweigens. Nicht so Bastian Pastewka, der jetzt über einen kürzlichen Ausfall gesprochen hat.
„Bumsvoll“: Pastewka ist sturzbetrunken in Lokal - und wird dann auf dem Klo fotografiert

Kommentare