+
"Dallas"-Star Patrick Duffy.

"Dallas"-Star Patrick Duffy pflegt seine Frau

München - Patrick Duffy, der Darsteller des Bobby Ewing aus der Fernsehserie “Dallas“, pflegt seine kranke Frau Carlyn. Die Ballerina ist schwer krank, aber inzwischen wieder auf dem Weg der Besserung.

“Das Tanzen hat sie kaputt gemacht“, sagte er der Zeitschrift “Frau im Spiegel“. Seine Frau war früher Ballerina. “Sie hat eine künstliche Hüfte, ein künstliches Knie und im ganzen Körper Arthrose.“ “Vor zwei Jahren war Carlyns Gesundheitszustand so schlecht, dass sie noch nicht einmal alleine durchs Zimmer gehen konnte“, sagte Duffy. “Das war eine harte Zeit für uns. Ich traute mich nicht, sie alleine auf unserer Ranch zurückzulassen.“

Um zum Dreh von “Reich und Schön“ zu kommen, habe er seine Frau ins Auto gepackt und sie seien zwölf Stunden nach Los Angeles gefahren. “Alles nur, damit ich mich um sie kümmern konnte. Tagsüber musste ich arbeiten, aber morgens war ich für sie da und konnte abends kochen.“ Inzwischen habe sich der Zustand seiner Frau verbessert, sagte der Schauspieler. “Sie hat gute Ärzte, es geht ihr Stück für Stück besser. Das macht uns beiden Mut.“ Heute könne sie sich auf der Ranch wieder frei bewegen.

DAPD

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Liam Hemsworth pro gleichgeschlechtliche Ehe
Für den australischen Schauspieler ist die Sache klar. Er findet, dass jeder, egal ob Mann oder Frau, die Person heiraten darf, die er liebt.
Liam Hemsworth pro gleichgeschlechtliche Ehe
Liam Hemsworth macht sich für Homo-Ehe stark
Schauspieler Liam Hemsworth hat die Australier aufgefordert, bei der Abstimmung zur gleichgeschlechtlichen Ehe mit Ja zu stimmen.
Liam Hemsworth macht sich für Homo-Ehe stark
Kate Walsh spricht über Tumor-Diagnose
Die US-Schauspielerin hat schlimme Zeiten mitgemacht. Der bei ihr festgestellte Hirntumor soll so groß wie eine Zitrone gewesen sein, wie sich bei der Operation …
Kate Walsh spricht über Tumor-Diagnose
Florian Lukas hat Angst vor Ratten
Für ihren Beruf müssen Schauspieler manchmal über ihre persönlichen Grenzen hinausgehen. Florian Lukas ist ein Beispiel dafür.
Florian Lukas hat Angst vor Ratten

Kommentare