Dana Kern war vor Unfalltod alkoholisiert

- Memmingen - Die bei einem Verkehrsunfall auf der Autobahn ums Leben gekommene Frau des Modedesigners Otto Kern war nach Angaben der Staatsanwaltschaft betrunken.

<P>Nach dem vorläufigen Ergebnis der Blutuntersuchung sei die 32 Jahre alte Daniela ("Dana") Kern mit einem Blutalkoholwert von mehr als 1,3 Promille "erheblich alkoholisiert" gewesen, sagte ein Sprecher der Staatsanwaltschaft Memmingen am heutigen Freitag. Nach einem Bericht der "Bild"-Zeitung" (Freitag) soll der Wert deutlich höher gelegen haben; dazu äußerte sich der Ermittler aber nicht.</P><P>Die 32-Jährige war in den frühen Morgenstunden des ersten Weihnachtstags nach einem Streit mit einem Taxifahrer auf der Autobahn A8 bei Günzburg (Bayern) aus dem Wagen gestiegen und von einem anderen Auto erfasst worden. Sie starb im Krankenhaus. Sie hatte zuvor in Kitzbühel mit ihrem Mann und Freunden Heiligabend gefeiert.</P>

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Rod Stewart amüsiert schottische Fußball-Fans
Eine Auslosung mag spannend sein, eine große Show ist es in der Regel nicht. Es sein denn, Rod Stewart greift in den Lostopf.
Rod Stewart amüsiert schottische Fußball-Fans
Spanisches Model Bimba Bosé mit 41 Jahren gestorben
Madrid - Das spanische Model Bimba Bosé ist im Alter von 41 Jahren einer Krebserkrankung erlegen. Bosé wurde vor allem durch ihre androgyne Ausstrahlung bekannt.
Spanisches Model Bimba Bosé mit 41 Jahren gestorben
Sarah Lombardi: Familienglück mit Michal und Alessio
Köln - Sarah Lombardi und Michal T. scheinen im Alltag angekommen zu sein. Auf den neuesten Schnappschüssen sieht man die Beiden mit Sarahs Söhnchen Alessio beim …
Sarah Lombardi: Familienglück mit Michal und Alessio
Lily Collins spricht über Anorexie
Kinder von Prominenten haben es nicht leicht, erwachsen zu werden. Dies gilt auch für Lily Collins.
Lily Collins spricht über Anorexie

Kommentare