Räumung am Hauptbahnhof - das war der Grund

Räumung am Hauptbahnhof - das war der Grund
+
Dana Schweiger

Schwierige Doppelrolle

Dana Schweiger plagt das schlechte Gewissen

Berlin - Dana Schweiger ist Unternehmerin und alleinerziehende Mutter. Ein schwieriger Spagat zwischen zwei Welten für die Noch-Ehefrau von Schauspieler Til Schweiger.

„Als Frau hat man ständig das Gefühl, entweder die Kinder kommen zu kurz oder die Arbeit. Man pendelt ständig zwischen diesen zwei Polen hin und her“, sagte die 44-Jährige der „B.Z.“ (Montagausgabe).

Ihr Noch-Ehemann Til Schweiger wohnt seit Kurzem wieder in Hamburg in der Nähe der Familie. „Ich glaube, wenn er die Kids jetzt häufiger alle hat, werde ich als arbeitende Mutter auch eine höhere Anerkennung von ihm bekommen“, fügte sie hinzu.

dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Henning Baum: Jetzt packt seine betrogene Ex aus - und es ist schmutzig
TV-Star Henning Baum hat sich von seiner Ehefrau Corinna getrennt. Seine Neue hat bereits ein Kind von ihm. Jetzt macht seine Exfrau reinen Tisch.
Henning Baum: Jetzt packt seine betrogene Ex aus - und es ist schmutzig
George R.R. Martin schaut doch "Game of Thrones"
Verwirrung um "Game of Thrones"-Autor: George R.R. Martin hat klargestellt, dass er die Erfolgsserie schaut, deren Buchvorlage er geschrieben hat.
George R.R. Martin schaut doch "Game of Thrones"
Hemsworth und Robbie sind für die "Ehe für alle"
Ehe für alle in Australien: Die Schauspieler Chris Hemsworth und Margot Robbie sprechen sich dafür aus.
Hemsworth und Robbie sind für die "Ehe für alle"
Wie Diana die Prinzen prägte - das sagen William und Harry über ihre Mutter
Jahrelang haben sie das Thema eigentlich nie angesprochen. Doch heuer, zum 20. Todestag von Diana haben die Prinzen William und Harry offen wie nie über ihre Mutter und …
Wie Diana die Prinzen prägte - das sagen William und Harry über ihre Mutter

Kommentare