+
Dana Schweiger

Schwierige Doppelrolle

Dana Schweiger plagt das schlechte Gewissen

Berlin - Dana Schweiger ist Unternehmerin und alleinerziehende Mutter. Ein schwieriger Spagat zwischen zwei Welten für die Noch-Ehefrau von Schauspieler Til Schweiger.

„Als Frau hat man ständig das Gefühl, entweder die Kinder kommen zu kurz oder die Arbeit. Man pendelt ständig zwischen diesen zwei Polen hin und her“, sagte die 44-Jährige der „B.Z.“ (Montagausgabe).

Ihr Noch-Ehemann Til Schweiger wohnt seit Kurzem wieder in Hamburg in der Nähe der Familie. „Ich glaube, wenn er die Kids jetzt häufiger alle hat, werde ich als arbeitende Mutter auch eine höhere Anerkennung von ihm bekommen“, fügte sie hinzu.

dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

US-Filmstar Shia LaBeouf wegen Trunkenheit verurteilt
Shia LaBeouf („Transformers“) war im Juli festgenommen worden, jetzt musste sich der US-Filmstar vor Gericht vor seine Taten verantworten. 
US-Filmstar Shia LaBeouf wegen Trunkenheit verurteilt
Amtlich! Die Wollersheims sind geschieden
Bert und Sophia Wollersheim waren ein skurriles Paar. Sieben Jahre waren der ehemalige Rotlicht-König (66) und die Blondine (30) verheiratet. Nun sind die Wollersheims …
Amtlich! Die Wollersheims sind geschieden
Medien: Harry mit Freundin bei der Queen zum Tee - steht die Verlobung bevor?
Bahnt sich da etwa die nächste royale Hochzeit an? Prinz Harry war jedenfalls mit seiner Freundin Meghan Markle bei der Queen zum Tee.
Medien: Harry mit Freundin bei der Queen zum Tee - steht die Verlobung bevor?
Udo Lindenberg: „Bordeigene Kids“ sind nichts für ihn
Udo Lindenberg hat sein Leben laut eigener Aussage „in den Dienst des Rock‘n‘Roll gestellt“. Für eine Hochzeit oder gar für Kinder ist da kein Platz.
Udo Lindenberg: „Bordeigene Kids“ sind nichts für ihn

Kommentare