+
Dana Schweiger, Ex-Frau von Schauspieler Til Schweiger will lieber natürlich altern.

Natürliches Altern

Dana Schweiger will kein Botox

Hamburg - Dana Schweiger, Unternehmerin und vierfache Mutter, bevorzugt nach eigenen Worten natürliches Altern. Mit Botox hat sie keine guten Erfahrungen gemacht.

„Dadurch gewinnt man an Charakter“, sagte die Ex-Ehefrau von Schauspieler Til Schweiger der „Gala“. Zwar habe sie vor acht Jahren „auch mal Botox ausprobiert, doch das war nicht meins“, meinte das ehemalige Model. „Viele meiner Freundinnen benutzen Botox und Hyaluron. Ich finde, Frauen sehen damit nur älter aus.“

Die US-Amerikanerin hatte Schweiger („Keinohrhasen“, „Kokowääh“) 1995 geheiratet. Mehrere Jahre lang lebte das Paar mit seinen vier Kindern Valentin, Luna, Lilli und Emma in Kalifornien, bevor die Familie 2004 wieder nach Deutschland umsiedelte. Seit Mai 2014 sind die Schweigers geschieden.

dpa

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Kevin Hart hält niesende Gäste vom Baby fern
Eigentlich war ein großes Fest geplant: Doch nachdem er Vater geworden ist, will Komiker Kevin Hart Thanksgiving nun im kleinen Kreis feiern.
Kevin Hart hält niesende Gäste vom Baby fern
Auf diese Weise sagen Ivanovic und Schweinsteiger: Wir werden Eltern
Ana Ivanovic und Bastian Schweinsteiger werden Eltern! Das gab die 30-jährige am Donnerstag über ihre Social-Media-Kanäle offiziell bekannt.
Auf diese Weise sagen Ivanovic und Schweinsteiger: Wir werden Eltern
Grit Boettcher spricht über ihre schlimme Not-OP
Grit Boettcher war in Lebensgefahr! Ärzte im Klinikum rechts der Isar haben bei der Schauspielerin ein Aneurysma entfernt. Nun spricht die 79-Jähriger erstmals nach …
Grit Boettcher spricht über ihre schlimme Not-OP
Augenbrauen-Füller einen Ton heller als Haarfarbe wählen
Zum perfekten Augen-Make-up gehört auch das Stylen der Augenbrauen. Noch immer dürfen diese gern voll sein. Nachgeholfen wird am besten mit einem speziellen Füller, der …
Augenbrauen-Füller einen Ton heller als Haarfarbe wählen

Kommentare