+
Da waren sie noch ein Paar: Til und Dana Schweiger im September 2005.

Til und Dana Schweiger wollen keine Scheidung

Berlin - Seit seiben Jahren gehen sie getrennte Wege: Doch Til und Dana Schweiger denken nicht daran, sich scheiden zu lassen. Obwohl sie nicht mehr zusammen leben, gibt es noch eine starke Verbindung.

„Nur mein Steuerberater sagt immer: Jetzt lass dich endlich scheiden! Aber solange ich nicht neu heiraten will…“, sagte der 48-jährige Til Schweiger der „Bild“-Zeitung (Samstagausgabe). Auch Dana ist es nicht wichtig, formell geschieden zu werden. „Ich bin es in meinem Herzen. Ich lebe mein Leben, Til lebt seines. Was uns verbindet, sind die gemeinsamen Kinder“, sagte die 44-Jährige in dem Doppelinterview.

Til und Dana Schweiger trennten sich 2005 nach zehn Jahren Ehe. Sie haben vier gemeinsame Kinder.

dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Kim Kardashian postet heißes Bikinibild - ihr Kommentar dazu verärgert die Fans 
Kim Kardashian im blütenweißen Bikini vor einer Bergkulisse. Eigentlich ein Leckerbissen für ihre Fans. Wäre da nicht ihr merkwürdiger Kommentar dazu... 
Kim Kardashian postet heißes Bikinibild - ihr Kommentar dazu verärgert die Fans 
ZDF-Serien geben den Ton an
Sommerwetter in Deutschland - entsprechend gering war die Resonanz auf das Fernsehprogramm am Freitagabend. Am besten lief es noch für die ZDF-Krimiserien.
ZDF-Serien geben den Ton an
Zufall führte zum Einsatz für obdachlose Frauen
Jutta Speidel ist als Schauspielerin bekannt. Neben ihrem Beruf setzt sich die 64-Jährige für obdachlose Mütter und Kinder an. Ihr Engagement begann mit einer Autopanne.
Zufall führte zum Einsatz für obdachlose Frauen
Als Otto "Schnauze" rief - weil Udo nachts trommelte
Otto plaudert aus dem Nähkästchen: In den 70er Jahren wohnte er mit Udo Lindenberg und Marius Müller-Westernhagen zusammen. Beide hätten ihn oft nachts nicht schlafen …
Als Otto "Schnauze" rief - weil Udo nachts trommelte

Kommentare