+
Da waren sie noch ein Paar: Til und Dana Schweiger im September 2005.

Til und Dana Schweiger wollen keine Scheidung

Berlin - Seit seiben Jahren gehen sie getrennte Wege: Doch Til und Dana Schweiger denken nicht daran, sich scheiden zu lassen. Obwohl sie nicht mehr zusammen leben, gibt es noch eine starke Verbindung.

„Nur mein Steuerberater sagt immer: Jetzt lass dich endlich scheiden! Aber solange ich nicht neu heiraten will…“, sagte der 48-jährige Til Schweiger der „Bild“-Zeitung (Samstagausgabe). Auch Dana ist es nicht wichtig, formell geschieden zu werden. „Ich bin es in meinem Herzen. Ich lebe mein Leben, Til lebt seines. Was uns verbindet, sind die gemeinsamen Kinder“, sagte die 44-Jährige in dem Doppelinterview.

Til und Dana Schweiger trennten sich 2005 nach zehn Jahren Ehe. Sie haben vier gemeinsame Kinder.

dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Très belle, Michelle! Schlagerstar in der Philharmonie
München - Dieser Frau verzeiht man fast alles – sogar, dass sie sich beim Bohlen-Unfug „Deutschland sucht den Superstar“ bei RTL als Jurorin verdingt. Das ist kein …
Très belle, Michelle! Schlagerstar in der Philharmonie
Berliner Karnevalszug lockt Tausende Zuschauer
Die Hochburgen mögen Köln, Mainz oder Düsseldorf sein, aber auch in Berlin weiß man, wie Karneval geht.
Berliner Karnevalszug lockt Tausende Zuschauer
Engelsflug eröffnet offiziell Karneval in Venedig
Blauer Himmel und eine schwebende Karnevalskönigin - in Venedig ist wieder Karneval, Zeit der Masken und extravaganten Kostüme.
Engelsflug eröffnet offiziell Karneval in Venedig
3. Weltmeisterschaft im Treppenlaufen
Der beste Mann läuft langsamer als im vergangenen Jahr, die schnellste Frau verbessert ihre Zeit. Eine Qual ist es allemal. Nach dem Treppenläufer-Marathon heißt es …
3. Weltmeisterschaft im Treppenlaufen

Kommentare