+
Keira Knightley erwartet ihr erstes Kind.

Eine Sache verrät sie aber nicht

Danach giert die schwangere Keira Knightley

Los Angeles - Keira Knightley (30) hat in einer US-Talkshow locker über ihre Schwangerschaft geplaudert und verraten, was ihre wichtigste Frage an ihre Frauenärztin war.

„Es gibt ja nicht die Möglichkeit, es drin zu behalten, also ist es mein Plan, es rauszubekommen“, erzählte der "Imitation Game“-Star der US-Moderatorin Ellen DeGeneres. Dabei sagte Knightley am Mittwoch auch, dass ihr Mann James Righton für zwei trinkt, während sie für zwei isst.

Besonders bei der Oscar-Party im Februar sei es ihr schwergefallen, auf Alkohol zu verzichten. „Als meine Ärztin meinte: „Gibt es noch irgendwelche Fragen?“ Da habe ich gesagt: „Ja, wann kann ich trinken? Bitte, ich will nur eine Margarita.“

Ob es ein Junge oder ein Mädchen wird, verriet die 30-Jährige in der Sendung nicht.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Sängerin Mel C: Make-Up kann wie ein Panzer sein
Laut dem Ex-Spice-Girl könne Make-Up helfen, sich gesünder zu fühlen. Das sagte sie bei der Wohltätigkeitsgala Dreamball, die Geld für krebskranke Frauen sammelt.
Sängerin Mel C: Make-Up kann wie ein Panzer sein
Schwarzenegger spielt auf Domorgel in Passau
Ein Orgelkonzert im Passauer Dom - das war schon immer ein Herzenswunsch des Action-Stars. Und dann durfte Arnold Schwarzenegger auch noch selbst ran.
Schwarzenegger spielt auf Domorgel in Passau
Jürgen Prochnow: Trump war ein guter Umzugshelfer
Nach vielen Jahren und Erfolgen in den USA ist Schauspieler Jürgen Prochnow zurück in seine Heimatstadt Berlin gezogen. Der Ausgang der US-Wahlen hat seine Entscheidung …
Jürgen Prochnow: Trump war ein guter Umzugshelfer
Salma Hayek spendet 100 000 Dollar für Erdbebenopfer
Das verheerende Erdbeben in Mexiko hat zu einer großen Welle der Solidarität geführt. Immer mehr Prominente spenden für die Opfer. Darunter auch die in Mexiko geborene …
Salma Hayek spendet 100 000 Dollar für Erdbebenopfer

Kommentare