+
Keira Knightley erwartet ihr erstes Kind.

Eine Sache verrät sie aber nicht

Danach giert die schwangere Keira Knightley

Los Angeles - Keira Knightley (30) hat in einer US-Talkshow locker über ihre Schwangerschaft geplaudert und verraten, was ihre wichtigste Frage an ihre Frauenärztin war.

„Es gibt ja nicht die Möglichkeit, es drin zu behalten, also ist es mein Plan, es rauszubekommen“, erzählte der "Imitation Game“-Star der US-Moderatorin Ellen DeGeneres. Dabei sagte Knightley am Mittwoch auch, dass ihr Mann James Righton für zwei trinkt, während sie für zwei isst.

Besonders bei der Oscar-Party im Februar sei es ihr schwergefallen, auf Alkohol zu verzichten. „Als meine Ärztin meinte: „Gibt es noch irgendwelche Fragen?“ Da habe ich gesagt: „Ja, wann kann ich trinken? Bitte, ich will nur eine Margarita.“

Ob es ein Junge oder ein Mädchen wird, verriet die 30-Jährige in der Sendung nicht.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Zum zweiten Mal! Billy Joel wird wieder Papa
Vor zwei Jahren machte Töchterchen Della Rose Musiker Billy Joel glücklich. Jetzt erwarten der Sänger und seine Frau Alexis Roderick wieder Nachwuchs.
Zum zweiten Mal! Billy Joel wird wieder Papa
Christie's versteigert Objekte aus Joop-Sammlung
Der deutsche Modemacher trennt sich von einigen Erinnerungsstücken, weil zu viele davon, den "Blick für die Zukunft" verstellten, wie er sagt.
Christie's versteigert Objekte aus Joop-Sammlung
Jérôme Boateng muss 300 000 Euro an Makler zahlen
Auf dem Platz verteidigt er weltmeisterlich. Doch vor Gericht gelang ihm das jetzt nicht: Der Fußball-Star Jérôme Boateng muss 300 000 Euro Gebühr an einen Makler zahlen.
Jérôme Boateng muss 300 000 Euro an Makler zahlen
Jennifer Lawrence hatte schlimme Castings
Immer mehr Frauen werfen US-Starproduzent Harvey Weinstein sexuelle Übergriffe vor. Doch erniedrigt wurden Frauen offenbar auch in anderen Filmstudios. Jennifer Lawrence …
Jennifer Lawrence hatte schlimme Castings

Kommentare