+
Keira Knightley erwartet ihr erstes Kind.

Eine Sache verrät sie aber nicht

Danach giert die schwangere Keira Knightley

Los Angeles - Keira Knightley (30) hat in einer US-Talkshow locker über ihre Schwangerschaft geplaudert und verraten, was ihre wichtigste Frage an ihre Frauenärztin war.

„Es gibt ja nicht die Möglichkeit, es drin zu behalten, also ist es mein Plan, es rauszubekommen“, erzählte der "Imitation Game“-Star der US-Moderatorin Ellen DeGeneres. Dabei sagte Knightley am Mittwoch auch, dass ihr Mann James Righton für zwei trinkt, während sie für zwei isst.

Besonders bei der Oscar-Party im Februar sei es ihr schwergefallen, auf Alkohol zu verzichten. „Als meine Ärztin meinte: „Gibt es noch irgendwelche Fragen?“ Da habe ich gesagt: „Ja, wann kann ich trinken? Bitte, ich will nur eine Margarita.“

Ob es ein Junge oder ein Mädchen wird, verriet die 30-Jährige in der Sendung nicht.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Steven Tyler ist genervt vom Musikbusiness
Seit fast 50 Jahren steht Steven Tyler auf der Bühne. Auf seine Band Aerosmith und deren Erfolg ist er stolz - doch das Drumherum im Musikbusiness geht ihm ziemlich auf …
Steven Tyler ist genervt vom Musikbusiness
Barack Obama spielt Golf in Schottland
Der ehemalige US-Präsident ist zu Besuch in Europa. Gestern nahm er am Evangelischen Kirchentag in Berlin teil, inzwischen ist er nach Schottland weitergereist. Vor …
Barack Obama spielt Golf in Schottland
Gesichtscreme auf pH-Wert der Haut abstimmen
Mit dem Alter verändert sich der Körper in vielerlei Hinsicht. Auch die Haut wandelt sich, wodurch der pH-Wert der Haut ansteigt. Dieser Veränderung kann man allerdings …
Gesichtscreme auf pH-Wert der Haut abstimmen
Ehrendoktortitel für Mark Zuckerberg - Raten Sie mal, in welchem Fach!
Vor 13 Jahren brach Mark Zuckerberg sein Informatik- und Psychologie-Studium in Harvard ab. Ein gewagter Schritt - fand damals auch seine Mutter. Jetzt bekommt er seinen …
Ehrendoktortitel für Mark Zuckerberg - Raten Sie mal, in welchem Fach!

Kommentare