+
Daniel Brühl ist bei jedem seiner neuen Filme aufgeregt.

Daniel Brühl: "Definitiv auch schon Käse gemacht"

Berlin - Daniel Brühl gehört zu den gefragtesten deutschen Schauspielern und ist trotzdem bei jedem neuen Film aufgeregt. Wie er mit Kritik umgeht, verriet er jetzt in einem Interview.

Schauspieler Daniel Brühl hat auch nach Jahren im Beruf immer noch Lampenfieber. “Meine Aufregung ist vor jedem Film, den ich mache, noch immer dieselbe“, sagte der 33-Jährige im Interview mit Bild.de. Er sei auch nicht mit jedem Film zufrieden. “Wenn man die alten Sachen sieht, fragt man sich natürlich: Wie sah ich denn da aus? Ich hab' definitiv auch schon Käse gemacht. Bei manchen Sachen hoffe ich, dass sie nie wiederholt werden.“

So reich sind Hollywoods Männer

So reich sind Hollywoods Männer

Mit Kritik umzugehen, habe er inzwischen gelernt. “Schlechte Kritiken gibt es immer, damit muss man leben. Wenn eine Kritik völlig abgefahren ist, hebe ich sie mir sogar auf - und den jeweiligen Journalisten merke ich mir.“

dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Das Ende einer Legende: Lady Dianas Todestag im Protokoll
Es ist der 31. August 1997. Frankreich, Paris, im Herzen der Hauptstadt. Diana und ihr Freund Dodi Al-Fayed sterben bei einem tragischen Autounfall. Doch was geschah in …
Das Ende einer Legende: Lady Dianas Todestag im Protokoll
Madonna zeigt Familienfoto mit ihren sechs Kindern
US-Sängerin Madonna (59) hat auf Instagram stolz ihre gesamte Familie gezeigt: Alle sechs Kinder, darunter auch die im Frühjahr aus Malawi adoptierten Zwillinge Estere …
Madonna zeigt Familienfoto mit ihren sechs Kindern
Schauspielerin Herzsprung: Zwischen München und Berlin
Die Schauspielerin Hannah Herzsprung kommt ursprünglich aus München. Zurückkehren möchte sie trotz großer Sympathien dennoch nicht. Denn die neue Wahl-Heimat hat sehr …
Schauspielerin Herzsprung: Zwischen München und Berlin
Von neuer Ära der Drogenkriminalität bis Star Trek-Reloaded
Die Netflix-Serie "Narcos" kommt bei Publikum und Kritik gleichermaßen gut an. Bald beginnt die dritte Staffel der Kriminalitätssaga. Zugleich soll ein alter Klassiker …
Von neuer Ära der Drogenkriminalität bis Star Trek-Reloaded

Kommentare