+
Daniel Brühl wählt seine Filmprojekte nicht danach aus, ob sie der Masse gefallen könnten.

Daniel Brühl macht sich die Karriere schwer

München - Schauspieler Daniel Brühl hat das Gefühl, dass er einen mühsamen Weg geht: Der 33-jährige hat leider keinen Massengeschmack und wählt Filmprojekte nach seinen eigenen Kriterien aus.

“Ich habe mittlerweile das Gefühl, dass die Filme, die mich interessieren, die anderen nicht interessieren“, sagte der 33-Jährige der “Süddeutschen Zeitung“ (Donnerstagausgabe). Dennoch wähle er die Projekte, die ihm gefielen: “Ein mühsamer Weg.“

Einfach fiel Brühl hingegen die Absage für das Drama “Operation Walküre“ mit Tom Cruise. “Damals wurde nicht ersichtlich, ob ich da überhaupt einen Satz sagen soll oder nur als Deko rumstehe“, erinnerte sich der Schauspieler. Auch Steven Soderbergh bekam für “Che“ eine Absage. Seine Figur hätte laut Brühl nur einen Satz gesagt: “Wo ist die Taschenlampe?“

dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Prinz Harry und Meghan Markle wie Popstars empfangen
Mit einer Stunde Verspätung kam das zukünftige Brautpaar in Cardiff an. Das war dem Prinzen äußerst unangenehm, auch wenn er nichts dafür konnte. Er war zusammen mit …
Prinz Harry und Meghan Markle wie Popstars empfangen
RTL-Dschungelcamp setzt auf Kultkicker Brinkmann
Auch in Staffel Zwölf ziehen wieder Ex-Models, Ex-Sportler und Ex-Frauen ins RTL-Dschungelcamp. Ein "weißer Brasilianer" könnte dabei für besonders unterhaltsame Momente …
RTL-Dschungelcamp setzt auf Kultkicker Brinkmann
Papst Franziskus traut Steward und Stewardess auf Flug
Die beiden chilenischen Flugbegleiter sind zwar bereits seit Jahren standesamtlich verheiratet und haben gemeinsame Kinder. Was ihnen noch fehlte: der kirchliche Segen - …
Papst Franziskus traut Steward und Stewardess auf Flug
Fans spekulieren: Was verrät David im Dschungelcamp über seine Bachelorette-Ex?
Was verrät David Friedrich im Dschungelcamp 2018 über seine Bachelorette-Ex Jessica Paszka? Fans erhoffen sich interessante Details.
Fans spekulieren: Was verrät David im Dschungelcamp über seine Bachelorette-Ex?

Kommentare