+
Hält Deutschland für gruselig und düster: Daniel Brühl

Daniel Brühls Traum vom  deutschen Horror

Hamburg - Erfahrung mit der Horrorfabrik Hollywoods hat Daniel Brühl bereits. Am liebsten würde der Schauspieler aber einen deutschen Grusel-Streifen drehen. Denn Horror-Vorzüge habe Deutschland genug. 

Er stand bereits mit Clive Owen im Horrorthriller "Intruders" vor der Kamera. In Deutschland hält Daniel Brühl die Karrierechancen in dieser Filmbranche allerdings für begrenzt. Dabei ist er gerade auf den Geschmack gekommen.

Ranking: Die beliebtesten deutschen Promis im Web

Ranking: Die beliebtesten deutschen Promis im Web

“Ich wollte schon sehr lange einen Thriller machen, aber leider habe ich in Deutschland nie ein Angebot für so etwas bekommen. Diese Art von Kino gibt es bei uns nicht“, sagte der 33-Jährige dem Magazin In laut Vorabbericht vom Mittwoch.

“Dieses Land kann so düster sein und bedrückend, du möchtest glauben, dass man hier ein paar Horrorstreifen machen würde. Aber irgendwie funktioniert das nicht“, fügte er hinzu. Dennoch würde Brühl, der abwechselnd in Berlin und Barcelona lebt, Deutschland nicht dauerhaft verlassen. “Ich liebe Berlin und Deutschland, ich würde nie auswandern wollen.“

ap

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Verfärbungen und Co.: So bleiben Fingernägel gesund
Schöne Nägel gehören zu einem gepflegten Erscheinungsbild. Für ihr Wachstum ist die richtige Ernährung genauso wichtig wie korrektes Feilen. Ist ein Nagel plötzlich …
Verfärbungen und Co.: So bleiben Fingernägel gesund
Gemusterte Hose kann einschneidende Unterhose kaschieren
Unter engem und dünnen Stoff zeichnet sich Unterwäsche zwangsläufig ab. Wem das nicht gefällt, der kann zu gemusterter Kleidung greifen. Durch die bunten ineinander …
Gemusterte Hose kann einschneidende Unterhose kaschieren
Schock für Fans! Müller-Westernhagen sagt Konzerte ab
Schlechte Nachrichten für die, die Karten für eines der letzten drei Konzerte gehabt hätten: Marius Müller-Westernhagen muss krankheitsbedingt seine Tour abbrechen.
Schock für Fans! Müller-Westernhagen sagt Konzerte ab
Full-House-Star John Stamos hat sich verlobt
Seit zwei Jahren sind die beiden ein Paar: Nun will der US-Schauspieler John Stamos seine Freundin Caitlin McHugh heiraten.
Full-House-Star John Stamos hat sich verlobt

Kommentare