Medienberichte: Explosionen bei Konzert von Ariana Grande in Manchester gemeldet

Medienberichte: Explosionen bei Konzert von Ariana Grande in Manchester gemeldet
+
Die Schauspieler Bernadette Heerwagen und Daniel Brühl.

Daniel Brühl zieht es nicht nach Hollywood

Frankfurt/Main - Daniel Brühl (31) zieht es auch nach seiner großen Rolle in Quentin Tarantinos aktuellem Kinofilm “Inglourious Basterds“ nicht nach Hollywood.

“Ich sehe mich weiter als deutscher, als europäischer Schauspieler. Ich werde jetzt nicht nach Amerika ziehen und hoffen, dass es dort mit einer Karriere klappt, womöglich, um mir dann in einem Jahr anhören zu müssen: “Na, hat's wohl nicht geklappt““, sagte der Schauspieler (“Good Bye Lenin!“) am Freitag in Frankfurt am Rande von Dreharbeiten zu dem Kinofilm “Die kommenden Tage“ von Lars Kraume.

Es mache für ihn “keinen großen Unterschied“, ob er in deutschen oder amerikanischen Produktionen mitwirke. “Das ist keine Koketterie“, versicherte Brühl. “Ich habe auch viele kleine Filme gemacht, auf die ich stolz bin und die ich als großen Erfolg sehe. Wenn man sich für ein Projekt entscheidet, dann muss man das mit der Energie und Leidenschaft tun, die man hat ­ egal, um welches Projekt es sich handelt.“

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Cher: Kann man mit 71 noch so ein knappes Outfit tragen?
Musiklegende Cher hat gerade ihren 71. Geburtstag gefeiert. Trotzdem stand die Sängerin in einem mega knappen Kostüm bei den Billboard Music Awards 2017 auf der Bühne …
Cher: Kann man mit 71 noch so ein knappes Outfit tragen?
Beyoncé zeigt ihren gewaltigen Babybauch 
Bald ist es soweit - dann wird Sängerin Beyoncé Zwillingsmama. Am Wochenende feierte die 35-Jährige eine riesige Baby-Fete und zeigte ihre gewaltige Kugel. 
Beyoncé zeigt ihren gewaltigen Babybauch 
Peter Maffay bekommt Buber-Rosenzweig-Medaille
Auch Musiker können wichtige Mahner gegen Antisemitismus und Rassismus sein. Jetzt wird Peter Maffay für sein Engagement ausgezeichnet.
Peter Maffay bekommt Buber-Rosenzweig-Medaille
Frisch verheiratet: Pippa und Ehemann flittern auf Südseeinsel
Die frisch verheiratete Pippa Middleton verbringt nach britischen Medienberichten ihre Flitterwochen mit Ehemann James Matthews auf einer luxuriösen Südseeinsel.
Frisch verheiratet: Pippa und Ehemann flittern auf Südseeinsel

Kommentare