+
Demnächst rettet er in "Skyfall" wieder als James Bond die Welt: Daniel Craig

Daniel Craig: „Ich spiele Bond, bis ich tot umfalle“

Hamburg - James-Bond-Darsteller Daniel Craig (44) will offenbar noch lange als britischer Geheimagent 007 vor der Kamera stehen.

„Ich spiele Bond, bis ich tot umfalle“, sagte der Hollywoodstar der Zeitschrift „TV Movie“. Momentan dreht Craig für den neuen 007-Film „Skyfall“. Im vergangenen Jahr hatte er dagegen noch laut darüber nachgedacht, die Rolle nach seinem dritten Bond-Film abzugeben.

Zu Gerüchten, dass er im Olympia-Eröffnungsfilm auf Wunsch der Queen als Bond auftreten werde, äußerte sich der britische Star ausweichend. „Ich drehe seit sechs Monaten und hatte keine Zeit, die Queen zu besuchen“, sagte er. „Ich weiß aber: Die Queen ist ein großer Bond-Fan.“

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Facebook-Hass: Verona Pooth entscheidet sich zu drastischem Schritt
Verona Pooth verabschiedet sich von Facebook. Der Account habe wegen der vielen schlimmen Kommentare einfach zu viel Arbeit gemacht, sagt ihr Manager.
Facebook-Hass: Verona Pooth entscheidet sich zu drastischem Schritt
Nach Missbrauchsvorwürfen: Ermittlungen gegen Weinstein
Dutzende Frauen werfen dem Filmproduzenten Harvey Weinstein sexuelle Übergriffe vor, einige auch Vergewaltigung. Die Polizei in Los Angeles hat in einem Fall …
Nach Missbrauchsvorwürfen: Ermittlungen gegen Weinstein
Melanie Griffith spricht über ihre Epilepsie
Immer wieder Anfälle, aber lange Zeit keine Diagnose: Melanie Griffith hat jetzt über ihre Erkrankung berichtet.
Melanie Griffith spricht über ihre Epilepsie
Katy Perry nimmt unfreiwilliges Bad in der Menge
Die US-amerikanische Sängerin Katy Perry musste aufgrund eines technischen Defekts während eines ihrer Konzerte ein Bad im Publikum nehmen. 
Katy Perry nimmt unfreiwilliges Bad in der Menge

Kommentare