+
Demnächst rettet er in "Skyfall" wieder als James Bond die Welt: Daniel Craig

Daniel Craig: „Ich spiele Bond, bis ich tot umfalle“

Hamburg - James-Bond-Darsteller Daniel Craig (44) will offenbar noch lange als britischer Geheimagent 007 vor der Kamera stehen.

„Ich spiele Bond, bis ich tot umfalle“, sagte der Hollywoodstar der Zeitschrift „TV Movie“. Momentan dreht Craig für den neuen 007-Film „Skyfall“. Im vergangenen Jahr hatte er dagegen noch laut darüber nachgedacht, die Rolle nach seinem dritten Bond-Film abzugeben.

Zu Gerüchten, dass er im Olympia-Eröffnungsfilm auf Wunsch der Queen als Bond auftreten werde, äußerte sich der britische Star ausweichend. „Ich drehe seit sechs Monaten und hatte keine Zeit, die Queen zu besuchen“, sagte er. „Ich weiß aber: Die Queen ist ein großer Bond-Fan.“

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Helene Fischer macht Tausende Fans mit diesem Post richtig sauer
Shitstorm gegen Helene Fischer bei Facebook wegen Post zu neuen Konzert-Terminen: Viele Fans fühlen sich verarscht.
Helene Fischer macht Tausende Fans mit diesem Post richtig sauer
Pop-Legende Christina Aguilera zeigt sich ohne Stoff auf der Haut - und Fans rasten aus
Hat das etwas zu bedeuten? Christina Aguilera (37) überrascht ihre Fans mit unerwarteten Bildern auf ihrem Instagram Account - ihre Follwer sind außer sich. 
Pop-Legende Christina Aguilera zeigt sich ohne Stoff auf der Haut - und Fans rasten aus
Mit diesem Post lässt Kylie Jenner die Snapchat-Aktie abstürzen - 1,3 Milliarden Euro kaputt
Kylie Jenner hat mit ihrem Auftreten in sozialen Netzwerken einen großen Einfluss auf ihre Fans. Doch treibt sie es jetzt auf die Spitze?
Mit diesem Post lässt Kylie Jenner die Snapchat-Aktie abstürzen - 1,3 Milliarden Euro kaputt
Eltern entsetzt! Kinder schauen Disney-Serie - plötzlich ist Schmuddel-Star zu hören
Wer das Lied „Doggy“ von der Erotik-YouTuberin Katja Krasevice kennt, weiß: Der ist nichts für Kinder. Doch ausgerechnet dieser Song soll jetzt im Hintergrund einer …
Eltern entsetzt! Kinder schauen Disney-Serie - plötzlich ist Schmuddel-Star zu hören

Kommentare