+
"Klopp ist der Richtige für den FC Liverpool", ist Daniel Craig überzeugt.

Bond-Darsteller: "Er ist der Richtige"

Daniel Craig outet sich als Fan von Jürgen Klopp

Berlin - Wenn Daniel Craig (47) nicht gerade als James Bond die Welt rettet, ist er glühender Fan des FC Liverpool. Dessen neuen Trainer Jürgen Klopp hält er für den Richtigen für den Job.

„Ich würde ihn liebend gerne treffen, ich beabsichtige ihn zu treffen“, sagte Craig der Deutschen Presse-Agentur. „Ich denke, dass er der richtige Mann für die Aufgabe ist.“ Der Job sei allerdings eine Herausforderung für den 48-jährigen Trainer, ist der britische Schauspieler überzeugt: „Es wird anstrengend werden. Bis jetzt konnte er noch nicht viel tun, wird jetzt sein Team aufbauen.“

Craig setzt große Hoffnungen auf Klopps Fähigkeiten als Trainer: „Vor allem wird er ein Team nach seiner eigenen Philosophie aufbauen - ich kann es kaum erwarten, dass er das macht.“ Bei aller Euphorie warnt Craig davor, zu ungeduldig zu sein. „Wir können jetzt nicht alles sofort erwarten, aber ich bin extrem begeistert, dass er in Liverpool ist.“

Jürgen Klopp hat nach drei Unentschieden seinen ersten Sieg als Trainer des FC Liverpool geschafft. Die „Reds“ gewannen am Mittwoch im Achtelfinale des englischen Liga-Pokals gegen AFC Bournemouth 1:0. Craig ist ab nächstem Donnerstag wieder als Geheimagent ihrer Majestät im neuen Bond-Abenteuer „Spectre“ in den Kinos zu erleben.

"Spectre"-Stars bei Deutschlandpremiere in Berlin

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Caroline von Monaco zum 60.: Ein Leben zwischen Glamour und Tragik
Monaco - Viel Licht und viel Schatten: Davon war das Leben von Prinzessin Caroline geprägt. Während eine neue Generation des monegassischen Fürstenhauses ins Rampenlicht …
Caroline von Monaco zum 60.: Ein Leben zwischen Glamour und Tragik
Kristen Stewart: Trump war "wirklich besessen" von mir
New York - Regelmäßig sorgt Donald Trump mit seinen Tweets für Aufsehen. Eines seiner „Opfer“ war auch „Twilight“-Star Kristen Stewart - dabei ging es um eine reine …
Kristen Stewart: Trump war "wirklich besessen" von mir
Sarah Lombardi packt aus: Schock-Geständnis unter Tränen
Köln - Sarah Lombardi packt aus: In einem langen Video macht sie unter Tränen gleich zwei Geständnisse, die ihre Fans schockieren dürften.
Sarah Lombardi packt aus: Schock-Geständnis unter Tränen
Justin Biebers Ferrari versteigert
Scottsdale - Justin Biebers (22) eisblauer Ferrari 458 Italia F1 hat einen neuen Besitzer. Der Sportwagen des kanadischen Popstars kam am Samstag bei einer Versteigerung …
Justin Biebers Ferrari versteigert

Kommentare