+
Daniel Craig verbringt seine Freizeit gern im Bett

Daniel Craig: Das ist mein absoluter Lieblingsplatz

London - 'James Bond'-Darsteller Daniel Craig verbringt seine drehfreie Zeit gern in der Natur. Gegen seinen absoluten Lieblingsplatz zum Entspannen kommt aber selbst die Landluft nicht an.

Schauspieler Daniel Craig liebt das Leben auf dem Land. “Ich verbringe viel Zeit in der Natur. Dort liebe ich es, zu reiten und zu kochen“, sagte der 43-Jährige der Zeitschrift Gala laut Vorabbericht von Mittwoch.

Am liebsten ziehe er sich mit Familie und Freunden aufs Land zurück. “Ich habe eine tolle Familie und sehr gute Freunde, bei denen ich entspannen kann“, sagte der James-Bond-Darsteller weiter. Sein absoluter Lieblingsort sei jedoch das Bett, und zwar unter der Daunendecke.

Seit Juni ist Craig mit der Schauspielerin Rachel Weisz verheiratet. Die Britin brachte ihren fünfjährigen Sohn Henry mit in die Ehe.

So reich sind Hollywoods Männer

So reich sind Hollywoods Männer

dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Die Wiedergeburt des Protestsongs
Texas - Madonna, Alicia Keys, Green Day, Gorillaz...sie und viele weitere Musiker haben eines gemeinsam: Sie haben keine Lust auf die Machenschaften des US-Präsidenten …
Die Wiedergeburt des Protestsongs
Avelina Boateng: Meine Brüder haben mich unterschätzt
Ihre Brüder kicken, sie singt: Avelina Boateng ist ihren ganz eigenen Weg gegangen.
Avelina Boateng: Meine Brüder haben mich unterschätzt
Vaterfreuden bei Mel Gibson: Kind Nummer neun ist da
Los Angeles - Der US-amerikanisch-australische Filmregisseur Mel Gibson ist zum neunten Mal Vater geworden. Seine Lebensgefährtin Rosalind Ross habe einen kleinen Jungen …
Vaterfreuden bei Mel Gibson: Kind Nummer neun ist da
Fürst Albert wirbt in Düsseldorf für mehr Meeresschutz
Fürst Albert von Monaco macht auf der Wassersportmesse "Boot" den Meeresschutz zum Thema. Der prominente Gast vom Mittelmeer lobt einen Preis zum Schutz der Meere aus - …
Fürst Albert wirbt in Düsseldorf für mehr Meeresschutz

Kommentare