+
Daniel Craig verbringt seine Freizeit gern im Bett

Daniel Craig: Das ist mein absoluter Lieblingsplatz

London - 'James Bond'-Darsteller Daniel Craig verbringt seine drehfreie Zeit gern in der Natur. Gegen seinen absoluten Lieblingsplatz zum Entspannen kommt aber selbst die Landluft nicht an.

Schauspieler Daniel Craig liebt das Leben auf dem Land. “Ich verbringe viel Zeit in der Natur. Dort liebe ich es, zu reiten und zu kochen“, sagte der 43-Jährige der Zeitschrift Gala laut Vorabbericht von Mittwoch.

Am liebsten ziehe er sich mit Familie und Freunden aufs Land zurück. “Ich habe eine tolle Familie und sehr gute Freunde, bei denen ich entspannen kann“, sagte der James-Bond-Darsteller weiter. Sein absoluter Lieblingsort sei jedoch das Bett, und zwar unter der Daunendecke.

Seit Juni ist Craig mit der Schauspielerin Rachel Weisz verheiratet. Die Britin brachte ihren fünfjährigen Sohn Henry mit in die Ehe.

So reich sind Hollywoods Männer

So reich sind Hollywoods Männer

dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Von neuer Ära der Drogenkriminalität bis Star Trek-Reloaded
Die Netflix-Serie "Narcos" kommt bei Publikum und Kritik gleichermaßen gut an. Bald beginnt die dritte Staffel der Kriminalitätssaga. Zugleich soll ein alter Klassiker …
Von neuer Ära der Drogenkriminalität bis Star Trek-Reloaded
Bundesliga-Auftakt: Fast acht Millionen sehen Bayern-Sieg
Die Bayern siegen im Auftaktspiel der neuen Bundesligasaison, das ZDF punktet mit der Live-Übertragung. Auf großes Zuschauerinteresse stoßen aber auch Berichte über den …
Bundesliga-Auftakt: Fast acht Millionen sehen Bayern-Sieg
Deutsche Ikone von Korfu: Vicky Leandros wird 65 Jahre
Vicky Leandros blickt auf eine mehr als fünfzigjährige Karriere mit über 55 Millionen verkauften Tonträgern zurück. Und auch in nächster Zeit stehen viele Termine im …
Deutsche Ikone von Korfu: Vicky Leandros wird 65 Jahre
Henssler verletzt - ProSieben verschiebt Showstart
Der Hamburger TV-Koch hat sich beim Training einen Muskelfaserriss mit Einblutung im Oberschenkel zugezogen. Er ist sich aber sicher, bald wieder fit zu sein.
Henssler verletzt - ProSieben verschiebt Showstart

Kommentare