+
Daniel Craig verbringt seine Freizeit gern im Bett

Daniel Craig: Das ist mein absoluter Lieblingsplatz

London - 'James Bond'-Darsteller Daniel Craig verbringt seine drehfreie Zeit gern in der Natur. Gegen seinen absoluten Lieblingsplatz zum Entspannen kommt aber selbst die Landluft nicht an.

Schauspieler Daniel Craig liebt das Leben auf dem Land. “Ich verbringe viel Zeit in der Natur. Dort liebe ich es, zu reiten und zu kochen“, sagte der 43-Jährige der Zeitschrift Gala laut Vorabbericht von Mittwoch.

Am liebsten ziehe er sich mit Familie und Freunden aufs Land zurück. “Ich habe eine tolle Familie und sehr gute Freunde, bei denen ich entspannen kann“, sagte der James-Bond-Darsteller weiter. Sein absoluter Lieblingsort sei jedoch das Bett, und zwar unter der Daunendecke.

Seit Juni ist Craig mit der Schauspielerin Rachel Weisz verheiratet. Die Britin brachte ihren fünfjährigen Sohn Henry mit in die Ehe.

So reich sind Hollywoods Männer

So reich sind Hollywoods Männer

dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Prinz Harry legt überraschendes Geständnis ab
So offen hat bisher noch kein Angehöriger des Königshauses über das Thema gesprochen: Doch nun legte Prinz Harry in einem Interview ein überraschendes Geständnis ab.
Prinz Harry legt überraschendes Geständnis ab
Kuschel-Diplomatie: Zwei Pandas in Berlin
Es fehlte nur noch der rote Teppich: Berlin hat seinen beiden neuen Pandabären für den Zoo bei ihrer Ankunft aus China einen hochoffiziellen Empfang am Flughafen …
Kuschel-Diplomatie: Zwei Pandas in Berlin
Tilda Swinton wollte nur einen einzigen Film drehen
Sie wollte nur einen Auftritt absolvieren. Aber Tilda Swinton enfindet sich immer wieder neu.
Tilda Swinton wollte nur einen einzigen Film drehen
Pierre Richard: Bei Frauen kann Humor nie schaden
Sein neuer Film läuft gerade in dne Kinos an. Pierre Richard glaubt an die Kraft des Lachens.
Pierre Richard: Bei Frauen kann Humor nie schaden

Kommentare