Daniel Craig der neue James Bond?

- London - Der britische Schauspieler Daniel Craig (37), der Ex-Freund von Heike Makatsch, soll angeblich der neue James Bond werden. Die Zeitung "The Sun" berichtete am Mittwoch, Craig ("Layer Cake") habe von Bond-Produzentin Barbara Broccoli einen Vertrag für drei Filme angeboten bekommen.

"Alle, die in der Produktionsfirma arbeiten, wissen, dass Daniel der neue 007 ist", zitiert das Blatt einen Insider. "Im Moment prüfen seine Anwälte den Vertrag. Er hat aber bereits wissen lassen, dass er die Rolle übernehmen will."<BR>Allerdings ist der Internetdienst "Ireland Online" da ganz anderer Meinung. <BR><BR>Er berichtet, dass Pierce Brosnan möglicherweise doch noch einmal als Geheimagent James Bond auf die Leinwand kommt. Bei den Berichten über die angebliche Entlassung Brosnans und den Wunsch nach einem jüngeren Bond handele es sich nur um "taktische Manöver beider Seiten". Der nächste Bond-Film "Casino Royale" soll ab November gedreht werden und 2006 in die Kinos kommen. 

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Udo Lindenzwerg: "Bordeigene Kids" sind nix für ihn
Der selbsternannte Panikrocker hatte noch nie vor, ganz klassisch eine Familie zu gründen. An seiner Haltung hat sich bis heute nichts geändert.
Udo Lindenzwerg: "Bordeigene Kids" sind nix für ihn
Ranking: Ronaldo verliert Platz eins - an diese Frau
Das dürfte Fußball-Schönling Christiano Ronaldo stinken: Im Ranking der bestbezahlten europäischen Promis verlor er Platz eins - an eine Autorin.
Ranking: Ronaldo verliert Platz eins - an diese Frau
Eckart von Hirschhausen wird Chefreporter
Der Arzt und Entertainer geht unter die Magazinmacher. Ab Januar 2018 erscheint "Stern Gesund Leben" mit ihm auch auf dem Cover sechs Mal im Jahr.
Eckart von Hirschhausen wird Chefreporter
Yves-Saint-Laurent-Museum in Marrakesch eröffnet
Der französische Modeschöpfer (1936-2008) hat über die Jahre unzählige Haute-Couture-Kreationen entworfen. Die schönsten davon werden jetzt in einer Dauerausstellung …
Yves-Saint-Laurent-Museum in Marrakesch eröffnet

Kommentare