Daniel Craig der neue James Bond?

- London - Der britische Schauspieler Daniel Craig (37), der Ex-Freund von Heike Makatsch, soll angeblich der neue James Bond werden. Die Zeitung "The Sun" berichtete am Mittwoch, Craig ("Layer Cake") habe von Bond-Produzentin Barbara Broccoli einen Vertrag für drei Filme angeboten bekommen.

"Alle, die in der Produktionsfirma arbeiten, wissen, dass Daniel der neue 007 ist", zitiert das Blatt einen Insider. "Im Moment prüfen seine Anwälte den Vertrag. Er hat aber bereits wissen lassen, dass er die Rolle übernehmen will."<BR>Allerdings ist der Internetdienst "Ireland Online" da ganz anderer Meinung. <BR><BR>Er berichtet, dass Pierce Brosnan möglicherweise doch noch einmal als Geheimagent James Bond auf die Leinwand kommt. Bei den Berichten über die angebliche Entlassung Brosnans und den Wunsch nach einem jüngeren Bond handele es sich nur um "taktische Manöver beider Seiten". Der nächste Bond-Film "Casino Royale" soll ab November gedreht werden und 2006 in die Kinos kommen. 

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Beth Ditto möchte unbedingt ein Baby
Ihr Leben als Rockstar ist nicht unbedingt kinderfreundlich. Trotzdem möchte Beth Ditto (35) nicht auf Nachwuchs verzichten.
Beth Ditto möchte unbedingt ein Baby
Nicole Kidman fordert mehr Unterstützung für Regisseurinnen
Im Filmgeschäft müsse sich etwas ändern, findet die Schauspielerin. Sie beklagt, dass es - wie in vielenen anderen Branchen auch - immer noch überwiegend Männer sind, …
Nicole Kidman fordert mehr Unterstützung für Regisseurinnen
Wladimir Kaminer: Kreml-Pilot Rust war ein Held
Der damals 18-jährige Matthias Rust wurde nach seiner Landung mit einer Cessna in Moskau festgenommen und zu vier Jahren Arbeitslager verurteilt. Allerdings wurde er …
Wladimir Kaminer: Kreml-Pilot Rust war ein Held
Der Job lohnt sich: Perry kassiert unfassbare Gage für Jury-Job
US-Sängerin Katy Perry wird ziemlich durch den Kakao gezogen. Spott über ihre Frisur, Streit mit Kolleginnen, missliche TV-Auftritte - aber das Geld stimmt. Definitiv.
Der Job lohnt sich: Perry kassiert unfassbare Gage für Jury-Job

Kommentare