Daniel Craig der neue James Bond?

- London - Der britische Schauspieler Daniel Craig (37), der Ex-Freund von Heike Makatsch, soll angeblich der neue James Bond werden. Die Zeitung "The Sun" berichtete am Mittwoch, Craig ("Layer Cake") habe von Bond-Produzentin Barbara Broccoli einen Vertrag für drei Filme angeboten bekommen.

"Alle, die in der Produktionsfirma arbeiten, wissen, dass Daniel der neue 007 ist", zitiert das Blatt einen Insider. "Im Moment prüfen seine Anwälte den Vertrag. Er hat aber bereits wissen lassen, dass er die Rolle übernehmen will."<BR>Allerdings ist der Internetdienst "Ireland Online" da ganz anderer Meinung. <BR><BR>Er berichtet, dass Pierce Brosnan möglicherweise doch noch einmal als Geheimagent James Bond auf die Leinwand kommt. Bei den Berichten über die angebliche Entlassung Brosnans und den Wunsch nach einem jüngeren Bond handele es sich nur um "taktische Manöver beider Seiten". Der nächste Bond-Film "Casino Royale" soll ab November gedreht werden und 2006 in die Kinos kommen. 

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Taylor Swift spendet nach Sieg vor Gericht
Die Sängerin solidarisiert sich nach leidlicher eigener Erfahrung mit den Opfern sexueller Übergriffe und unterstützt sie mit einem großzügigen Geldbetrag.
Taylor Swift spendet nach Sieg vor Gericht
Eckiges Gesicht mit zwei Rougefarben schminken
Mit Rouge lassen sich die Gesichtskonturen hervorheben. Wer ein eher eckiges Gesicht hat, verwendet dabei am besten unterschiedliche Farbtöne. Ein Experte erklärt, wie …
Eckiges Gesicht mit zwei Rougefarben schminken
Taylor Swift spendet nach Sieg vor Gericht für guten Zweck
Kurz nach ihrem Sieg in einem Grapschprozess setzt US-Sängerin Taylor Swift ihr Versprechen um, Geld für Opfer sexueller Gewalt zu spenden.
Taylor Swift spendet nach Sieg vor Gericht für guten Zweck
Sarah und Pietro Lombardi: Sind die beiden wieder zusammen?
Selten wird es ruhig um Sarah Lombardi. Das Ex-DSDS-Sternchen sorgt nun mit einem scheinbar harmlosen Bild für Liebes-Spekulationen unter ihren Fans. Ist Sarah etwa …
Sarah und Pietro Lombardi: Sind die beiden wieder zusammen?

Kommentare