+
Daniel Craig und Rachel Weisz sind verheiratet

Daniel Craig und Rachel Weisz haben geheiratet

Los Angeles - Der britische Schauspieler Daniel Craig hat geheiratet. Craig habe seiner Kollegin Rachel Weisz das Jawort gegeben,

Das erklärte eine Sprecherin des Schauspielers am Samstag in Los Angeles. Einzelheiten nannte sie nicht. Craig ist der aktuelle “James Bond“-Darsteller und spielt die Hauptrolle in der Stieg-Larsson-Verfilmung “Verblendung“. Weisz gewann einen Oscar für ihre Rolle in “Der ewige Gärtner“ und war auch in “Die Mumie“ zu sehen. Gemeinsam stand das Paar zuletzt für “Dream House“ vor der Kamera.

Der 43 Jahre alte Craig war lange mit Satsuki Mitchell liiert und hat eine Tochter aus einer früheren Beziehung. Zuvor war er der Lebensgefährte der deutschen Schauspielerin Heike Makatsch. Weisz führte eine Beziehung mit dem Regisseur Darren Aronofsky (“Black Swan“), mit dem sie einen Sohn hat.

dapd

Promis 2010: Verliebt, verlobt, verheiratet - geschieden

Promis 2010: Verliebt, verlobt, verheiratet - geschieden

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

68 Millionen Dollar: Er ist der bestbezahlte Schauspieler der Welt
Der einstige Rapper Mark Wahlberg führt nun die Liste der bestbezahlten Schauspieler der Welt an.
68 Millionen Dollar: Er ist der bestbezahlte Schauspieler der Welt
Streit im Hause Katzenberger eskaliert: Jetzt rechnet Jenny mit Daniela ab
Zwischen den beiden Halbschwestern Jenny Frankhauser (24) und Daniela Katzenberger (30) läuft es schon länger nicht sehr harmonisch. Jetzt reicht es Jenny.
Streit im Hause Katzenberger eskaliert: Jetzt rechnet Jenny mit Daniela ab
Neuer Strafprozess gegen Bill Cosby erst im März 2018
Der eigentlich für November geplante Strafprozess gegen US-Entertainer Bill Cosby (80) wegen sexueller Nötigung soll nun erst im März kommenden Jahres beginnen.
Neuer Strafprozess gegen Bill Cosby erst im März 2018
Margot Hielscher im Alter von 97 Jahren gestorben
Sie war eine deutsche Diva und ein Multitalent: Margot Hielscher. Die Grande Dame der Leinwand, Showbühne und des Fernsehens war jahrzehntelang erfolgreich. Nun ist sie …
Margot Hielscher im Alter von 97 Jahren gestorben

Kommentare