Verhandlung zu Diesel-Fahrverboten: Urteil wird vertagt

Verhandlung zu Diesel-Fahrverboten: Urteil wird vertagt
+
James-Bond-Darsteller Daniel Craig sind seine früheren Filme peinlich.

Daniel Craig schämt sich für sein Frühwerk

London - Der englische Schauspieler und gefeierte James-Bond-Darsteller Daniel Craig ist gar nicht mehr glücklich mit einigen seiner alten Filme. Das berichtet die "Sun" in ihrer Online-Ausgabe.

In einer amerikanischen Fernsehsendung hat Craig jetzt verraten, dass er früher manchmal in Videotheken gegangen sei und dort Filme, in denen er mitgespielt hatte, unter den Tresen geworfen habe. "Beim nächsten Besuch standen die Kassetten allerdings wieder im Regal", sagte der 40-Jährige. Im übrigen sei er vor TV-Interviews immer wieder nervös. "Ich sitze hier mit schweißnassen Händen", gab Craig gegenüber dem US-Talkmaster Jon Stewart (46) offen zu.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Star-Wars-Held Mark Hamill bekommt seinen eigenen Stern
„Star Wars“ - Held Mark Hamill bekommt seinen eigenen Stern. Jedi-Ritter Luke Skywalker“ muss dafür allerdings auf den Boden bleiben. Das Universum muss warten.
Star-Wars-Held Mark Hamill bekommt seinen eigenen Stern
Jennifer Lawrence verteidigt dünnes Kleid
Weil sie auf einem Foto nach Ansicht mancher zu knapp bekleidet war, erntete Jennifer Lawrence viel Kritik. Das hat sie "extrem beleidigt", schreibt die Schauspielerin …
Jennifer Lawrence verteidigt dünnes Kleid
Miriam Milord ist die Bäckerin der Stars
Ob Justin Bieber, Rihanna oder der Kardashian-Klan - Miriam Milord hat für sie alle schon Kuchen gebacken. Die Düsseldorferin entwirft in ihrem New Yorker Laden die …
Miriam Milord ist die Bäckerin der Stars
Test: Bedenkliche Stoffe in konventionellen Lippenstiften
Schadstoffe auf den Lippen: Die "Öko-Tester" haben den herkömmlichen Lippenstiften schlechte Noten gegeben. Dagegen punktet die Naturkosmetik.
Test: Bedenkliche Stoffe in konventionellen Lippenstiften

Kommentare