+
Daniel Craig nimmt sein Image als Sexsymbol nicht ernst.

Daniel Craig: "Sexsymbol ist heute jeder"

Los Angeles - Schauspieler Daniel Craig gilt als Sexsymbol. Ernst nimmt er dieses Kompliment aber nicht, da dieser Tital heutzutage überlaufen ist. Wieso ihm sein Körper trotzdem so wichtig ist:

“James Bond“-Darsteller Daniel Craig (43) kann mit seinem Ruf als Sexsymbol nichts anfangen. “Ein Sexsymbol ist heutzutage jeder, der geradeaus in eine Kamera blicken kann. Ich nehme das nicht ernst“, sagte der Brite im Interview der Zeitschrift “Jolie“ (Donnerstag). Seine Rollen dagegen seien ihm sehr wichtig: “Bond ist ein Krieger, und ich will, dass er auch im Smoking wirkt, als ob er jederzeit mit bloßen Händen töten könnte. Das funktioniert nicht, wenn ich mit einem Bierbauch zum Dreh erscheine.“ Derzeit ist Craig an der Seite von Harrison Ford in dem Film “Cowboys & Aliens“ im Kino zu sehen.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

"Dracula"-Filmplakat für 525 000 Dollar versteigert
Das Original-Plakat des Filmklassikers "Dracula" aus dem Jahr 1931 dürfte das teuerste je bei einer Auktion versteigerte sein. Es war erst vor kurzem in Kalifornien …
"Dracula"-Filmplakat für 525 000 Dollar versteigert
Queen Elizabeth und Prinz Philip feiern Hochzeitstag
Auf den Tag genau vor 70 Jahren haben die britische Königin Elizabeth II. und Prinz Philip sich das Jawort gegeben. Aus diesem Anlass veröffentlicht der …
Queen Elizabeth und Prinz Philip feiern Hochzeitstag
70 Jahre gemeinsam durchs Leben: Die Queen und ihr Traumprinz feiern Hochzeitstag
„In Guten wie in schlechten Zeiten.“ - Nach 70 Jahren Ehe blicken Queen Elizabeth und Prinz Philip auf wunderbare Jahre zurück.
70 Jahre gemeinsam durchs Leben: Die Queen und ihr Traumprinz feiern Hochzeitstag
Herzschrittmacher für Waschbär Jacky
Ein Tierkardiologe in München konnte dem Tier helfen, das immer wieder in Ohnmacht fiel, weil sein Herz viel zu langsam schlug. Es musste dafür allerdings auf den …
Herzschrittmacher für Waschbär Jacky

Kommentare