+
Daniel Craig nimmt sein Image als Sexsymbol nicht ernst.

Daniel Craig: "Sexsymbol ist heute jeder"

Los Angeles - Schauspieler Daniel Craig gilt als Sexsymbol. Ernst nimmt er dieses Kompliment aber nicht, da dieser Tital heutzutage überlaufen ist. Wieso ihm sein Körper trotzdem so wichtig ist:

“James Bond“-Darsteller Daniel Craig (43) kann mit seinem Ruf als Sexsymbol nichts anfangen. “Ein Sexsymbol ist heutzutage jeder, der geradeaus in eine Kamera blicken kann. Ich nehme das nicht ernst“, sagte der Brite im Interview der Zeitschrift “Jolie“ (Donnerstag). Seine Rollen dagegen seien ihm sehr wichtig: “Bond ist ein Krieger, und ich will, dass er auch im Smoking wirkt, als ob er jederzeit mit bloßen Händen töten könnte. Das funktioniert nicht, wenn ich mit einem Bierbauch zum Dreh erscheine.“ Derzeit ist Craig an der Seite von Harrison Ford in dem Film “Cowboys & Aliens“ im Kino zu sehen.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Prinz Harry und Meghan erhalten verdächtigen Brief mit weißem Pulver
Mysteriöse Post an die Royals hält die Polizei in London in Atem. Prinz Harry und seine Verlobte Meghan Markle sollen verdächtige Briefe mit einer Substanz erhalten …
Prinz Harry und Meghan erhalten verdächtigen Brief mit weißem Pulver
Star-Wars-Held Mark Hamill bekommt seinen eigenen Stern
„Star Wars“ - Held Mark Hamill bekommt seinen eigenen Stern. Jedi-Ritter Luke Skywalker“ muss dafür allerdings auf den Boden bleiben. Das Universum muss warten.
Star-Wars-Held Mark Hamill bekommt seinen eigenen Stern
Jennifer Lawrence verteidigt dünnes Kleid
Weil sie auf einem Foto nach Ansicht mancher zu knapp bekleidet war, erntete Jennifer Lawrence viel Kritik. Das hat sie "extrem beleidigt", schreibt die Schauspielerin …
Jennifer Lawrence verteidigt dünnes Kleid
Miriam Milord ist die Bäckerin der Stars
Ob Justin Bieber, Rihanna oder der Kardashian-Klan - Miriam Milord hat für sie alle schon Kuchen gebacken. Die Düsseldorferin entwirft in ihrem New Yorker Laden die …
Miriam Milord ist die Bäckerin der Stars

Kommentare