+
Schauspieler Daniel Craig (43) findet Fragen zu seinem Privatleben lästig

Daniel Craig sind Fragen zum Privatleben lästig

Los Angeles - Daniel Craig (43) findet Fragen zu seinem Privatleben lästig. Statt auf Gerüchte einzugehen, verschließe er sich immer mehr, "um nicht wahnsinnig zu werden", so der Schauspieler.

“Es schwirren so viele Gerüchte über mich durch die Welt, aber ich habe wahrlich wichtigere Dinge zu tun, als darüber zu reden“, sagte der seit kurzem mit seiner Kollegin Rachel Weisz verheiratete Bond-Darsteller im Gespräch mit der Nachrichtenagentur dapd in Berlin. “Jeder scheint an meinem Privatleben interessiert zu sein und Journalisten werden nicht aufhören, mich danach zu fragen“, sagte der Brite.

“Ich habe nie über meine Familie oder Frauen in meinem Leben gesprochen. Und ich werde es auch nicht tun, nur weil möglicherweise mehr Menschen neugierig auf mich geworden sind“, sagte der 43-Jährige der Süddeutschen Zeitung. “Ganz im Gegenteil spüre ich, dass ich mich mit den Jahren immer mehr verschließe, um nicht wahnsinnig zu werden.“

Der James-Bond-Darsteller sieht sich angesichts des Abhörskandals um die britische Zeitung “News of the World“ in seiner Haltung bestätigt. “Ich habe es immer gewusst und diesen Jungs nicht mal den kleinen Finger gegeben“, fügte Craig hinzu.

Craig ist ab Donnerstag (25. August) in “Cowboys & Aliens“ mit Harrison Ford im Kino zu sehen. Im November sollen die Dreharbeiten zum neuen “James Bond“-Abenteuer beginnen, wie Craig im Interview bestätigte.

dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Helene Fischer postet sehr freizügige Bilder - und es wird wohl noch heißer
Helene Fischer begeistert ihre Fans gerade mit heißen Videoschnipseln, in denen sie sich extrem freizügig zeigt. Und es könnte noch freizügiger werden.
Helene Fischer postet sehr freizügige Bilder - und es wird wohl noch heißer
Riesiger Chor bringt Nicole Kidman ein Geburtstagsständchen
Zum Geburtstag ein Riesenständchen: Nicole Kidman bekam dies von ihrem Ehemann Keith Urban geschenkt.
Riesiger Chor bringt Nicole Kidman ein Geburtstagsständchen
Feier zur Sonnenwende an Stonehenge-Kreisen
Jedes Jahr kommen sie von überall her, um die Sonnenwende zu feiern: Esoteriker und Neugierige tanzten zum Sonnenaufgang in Stonehenge.
Feier zur Sonnenwende an Stonehenge-Kreisen
Schminktipp fürs nächste WM-Spiel der Deutschen
Ob im WM-Trikot oder mit einer Deutschlandflagge auf der Backe: Fußballfans rüsten sich für das nächste Spiel der deutschen Nationalmannschaft. So passt auch das …
Schminktipp fürs nächste WM-Spiel der Deutschen

Kommentare

Ab dem 25.5.2018 gilt die Datenschutzgrundverordnung. Dazu haben wir unser Kommentarsystem geändert. Um kommentieren zu können, müssen Sie sich bei unserem Dienstleister DISQUS anmelden. Sollten Sie zuvor bereits ein Profil bei DISQUS angelegt haben, können Sie dieses weiter verwenden. Nutzer, die sich über den alten Portal-Login angemeldet haben, müssen sich bitte einmalig direkt bei DISQUS neu anmelden.