+
Daniel Craig und seine Kollegin Rooney Mara bei der Premiere von "Verblendung" in Berlin

Daniel Craig: Mit einigen Extra-Pfunden zum Anti-Bond

Hamburg - Ab Donnerstag ist Daniel Craig in "Verblendung" zu sehen. Auf den James-Bond-Traumkörper dürfen Zuschauer aber nicht hoffen. Warum Craig sein neuer Body glücklich macht:

Den Zuschauerinnen stockte beim Anblick des Körpers von James-Bond-Darsteller Daniel Craig bisher der Atem. Ab Donnerstag (12. Januar) ist er in seiner Rolle als Journalist Blomkvist in Verblendung auf der Leinwand zu sehen. Und zwar mit einigen Extra-Pfunden.

So reich sind Hollywoods Männer

So reich sind Hollywoods Männer

“Es wäre ziemlich absurd gewesen, wenn ich das Hemd ausziehe und einen Körper wie James Bond gehabt hätte. Ich konnte also wieder wie ein normales menschliches Wesen aussehen“, sagte der 43-Jährige dem Magazin In laut Vorabbericht vom Mittwoch.

Mit dem Interesse der Journalisten an seinem Leben kommt der Brite gut zurecht. “Natürlich haben die Medien manchmal negative Auswirkungen auf meine private Welt, aber ich bin groß und hässlich genug, um damit umgehen zu können.“

AP

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Modenschauen in Berlin mit viel Samt und Glitzer
Bei der Berliner Fashio Week wird traditionell viel Glam versprüht. Diesmal zeigt sich der Pomp auch in der Mode. Auf dem Programm standen die Schauen von Anja Gockel …
Modenschauen in Berlin mit viel Samt und Glitzer
Betty White wäre gern wieder ein "Golden Girl"
Sie ist seit rund 75 Jahren im Filmgeschäft und wurde durch die Sircom "Golden Girls" weltberühmt. Abgschlossen aber hat sie das Kapitel noch nicht.
Betty White wäre gern wieder ein "Golden Girl"
So groß wird die Show von Lady Gaga beim Super Bowl 
Los Angeles - Die Halbzeitpause des Super Bowls ist jedes Jahr ein besonderes Spektakel. Dieses Jahr wird Lady Gaga die Ehre zuteil durch die Show zu führen. Was …
So groß wird die Show von Lady Gaga beim Super Bowl 
Sarah Lombardi will wieder viel Musik machen
Sarah Lombardi hat turbulente Monate hinter sich. Jetzt will sie als Sängerin wieder voll durchstarten.
Sarah Lombardi will wieder viel Musik machen

Kommentare