+
Daniel Craig am Set von "Spectre", dem neuen James-Bond-Film.

Bei Stunt am Knie verletzt

Daniel Craig während Bond-Drehpause operiert

London - Bei den Dreharbeiten zum neuen James-Bond-Film "Spectre" hat sich Hauptdarsteller Daniel Craig verletzt. Deshalb nutzte er nun die österliche Drehpause, um sich operieren zu lassen.

James-Bond-Darsteller Daniel Craig (47) hat sich bei den Dreharbeiten zum neuen 007-Streifen „Spectre“ am Knie verletzt. Während der österlichen Drehpause habe er sich einer Arthroskopie unterziehen müssen, teilte die Produktionsfirma Eon am Sonntag mit. Es habe sich „nicht um eine große Sache“ gehandelt. Craig könne bei der Fortsetzung der Dreharbeiten am 22. April in den Pinewood Studios bei London dabei sein.

„Spectre“ wird der vierte Bond mit dem blonden Herzensbrecher Daniel Craig in der Rolle des Superagenten im Geheimdienst Ihrer Majestät. Zuvor war er bereits in „Casino Royale“, „Ein Quantum Trost“ und „Skyfall“ auf Schurkenjagd gegangen. Die Knieverletzung zog er sich nun bei Dreharbeiten in Mexiko zu. „Spectre“, für den wie bereits bei „Skyfall“ Oscar-Preisträger Sam Mendes Regie führt, soll am 6. November Weltpremiere feiern.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

DSDS: Was wirklich auf den geheimen Zetteln steht
Köln - Geheimnis gelüftet: Der „Pop-Titan“ zeigt den Zuschauern, welche Infos die Jury beim Casting über die DSDS-Kandidaten bekommt. Ein Bohlen-Tattoo gibt‘s obendrauf.
DSDS: Was wirklich auf den geheimen Zetteln steht
Kristen Stewart schreibt über künstliche Intelligenz
Eine wissenschaftliche Veröffentlichung zu künstlicher Intelligenz sorgte für Staunen: Eine der Autorinnen ist die Schauspielerin Kristen Stewart.
Kristen Stewart schreibt über künstliche Intelligenz
Geständnis von Sarah Lombardi: Das läuft wirklich mit Michal T.
Berlin - Auf der Fashion Week verriet Sarah Lombardi, was wirklich zwischen ihr und Affäre Michal T. läuft und wie sie die aktuelle Situation zwischen sich und …
Geständnis von Sarah Lombardi: Das läuft wirklich mit Michal T.
Dschungelcamp 2017: Das war Tag 7
Sydney - Hanka hat erstmals das Dschungel-Klo genutzt. Die Dschungelprüfung war etwas blutig. Werfen Sie nochmal einen kleinen Blick auf die Höhepunkte.
Dschungelcamp 2017: Das war Tag 7

Kommentare