Daniel Craig will angeblich bald heiraten

London - James-Bond-Darsteller Daniel Craig (40) ist einem Zeitungsbericht zufolge bald unter der Haube. Der britische Schauspieler wolle seine Freundin, die Filmproduzentin Satsuki Mitchell (29), nach den Dreharbeiten zum neuen Bond "Quantum of Solace" heiraten, berichtete die Zeitung "The Sun".

Die US-Schönheit besuche Craig jeden Tag am Set, und sie sei auch schon mit einem Diamantring gesichtet worden. Die Beziehung der beiden sei "so stark wie noch nie, beide wollten eine intime Zeremonie", zitiert das Blatt eine nicht näher genannte Quelle.

Das Paar lernte sich dem Bericht zufolge im Jahr 2005 bei den Dreharbeiten zu "The Jacket" kennen, die Beziehung sei aber wieder gescheitert, nachdem Craig mit der britischen Schauspielerin Sienna Miller geflirtet hätte. Gerüchte über eine Verlobung der beiden sind schon länger in der Welt, Craigs Sprecher wollte den Bericht der "Sun" jedoch nicht kommentieren. Der neue Bond kommt Ende dieses Jahres in die deutschen Kinos.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Bericht: Modezar Otto Kern ist tot
Der international gefeierte Designer Otto Kern ist einem Medienbericht zufolge im Alter von nur 67 Jahren in seinem Haus in Monte Carlo gestorben.
Bericht: Modezar Otto Kern ist tot
Russische Schönheit wird wegen eines Makels kritisiert - mit ihrer Reaktion verblüfft sie alle
Sie ist Model und gilt als eine der schönsten Russinnen der Welt: Anastasia Reshetova. Doch trotz ihrer Schönheit wird sie jetzt für einen Makel kritisiert. Doch …
Russische Schönheit wird wegen eines Makels kritisiert - mit ihrer Reaktion verblüfft sie alle
Bülent Ceylan fordert Schuluniformen in Deutschland - aus traurigem Grund
Der Heavy-Metal-Fan und Comedy-Star Bülent Ceylan findet nicht nur auf der Bühne offene Worte - auch in Punkto Schuluniformen spricht er jetzt Tacheles. Das hat einen …
Bülent Ceylan fordert Schuluniformen in Deutschland - aus traurigem Grund
Harald Glööckler gestaltet Panzer um - sein Importeur bekommt dafür die Quittung
Der Modeschöpfer Harald Glööckler (52) machte aus zwei Panzern Kunstobjekte - den Importeur der Fahrzeuge hat das Amtsgericht Bensheim nun zu acht Monaten Haft auf …
Harald Glööckler gestaltet Panzer um - sein Importeur bekommt dafür die Quittung

Kommentare