Daniel Craig will angeblich bald heiraten

London - James-Bond-Darsteller Daniel Craig (40) ist einem Zeitungsbericht zufolge bald unter der Haube. Der britische Schauspieler wolle seine Freundin, die Filmproduzentin Satsuki Mitchell (29), nach den Dreharbeiten zum neuen Bond "Quantum of Solace" heiraten, berichtete die Zeitung "The Sun".

Die US-Schönheit besuche Craig jeden Tag am Set, und sie sei auch schon mit einem Diamantring gesichtet worden. Die Beziehung der beiden sei "so stark wie noch nie, beide wollten eine intime Zeremonie", zitiert das Blatt eine nicht näher genannte Quelle.

Das Paar lernte sich dem Bericht zufolge im Jahr 2005 bei den Dreharbeiten zu "The Jacket" kennen, die Beziehung sei aber wieder gescheitert, nachdem Craig mit der britischen Schauspielerin Sienna Miller geflirtet hätte. Gerüchte über eine Verlobung der beiden sind schon länger in der Welt, Craigs Sprecher wollte den Bericht der "Sun" jedoch nicht kommentieren. Der neue Bond kommt Ende dieses Jahres in die deutschen Kinos.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Todesdrama um Nichte: Natascha Ochsenknechts trauriger Post
Sie äußerte sich in einem berührenden Facebook-Post: Die Nichte von Natascha Ochsenknecht, Emily, stirbt unter tragischen Umständen in München. 
Todesdrama um Nichte: Natascha Ochsenknechts trauriger Post
Vaterschaftsklage: Maler Dalí wird aus dem Grab geholt
Dreißig Jahre nach seinem Tod wird der Leichnam des spanischen Surrealismus-Künstler Salvador Dalí noch einmal aus dem Grab geholt. Grund ist eine Vaterschaftsklage.
Vaterschaftsklage: Maler Dalí wird aus dem Grab geholt
Erstmals Frau an der Spitze der Royal Guards in London
Alle hören auf ihr Komando: Eine kanadische Soldatin führt für 24 Stunden die tägliche Zeremonie vor dem Buckingham Palace in London an.
Erstmals Frau an der Spitze der Royal Guards in London
Nachfolger offen: Publikumsliebling verlässt Supertalent-Jury
Das Jurorinnen-Karussel dreht sich weiter: Für Victoria Swarovski ist nach nur einer Staffel beim „Supertalent“ schon wieder Schluss. Eine Nachfolgerin steht noch nicht …
Nachfolger offen: Publikumsliebling verlässt Supertalent-Jury

Kommentare