Daniel Craig will angeblich bald heiraten

London - James-Bond-Darsteller Daniel Craig (40) ist einem Zeitungsbericht zufolge bald unter der Haube. Der britische Schauspieler wolle seine Freundin, die Filmproduzentin Satsuki Mitchell (29), nach den Dreharbeiten zum neuen Bond "Quantum of Solace" heiraten, berichtete die Zeitung "The Sun".

Die US-Schönheit besuche Craig jeden Tag am Set, und sie sei auch schon mit einem Diamantring gesichtet worden. Die Beziehung der beiden sei "so stark wie noch nie, beide wollten eine intime Zeremonie", zitiert das Blatt eine nicht näher genannte Quelle.

Das Paar lernte sich dem Bericht zufolge im Jahr 2005 bei den Dreharbeiten zu "The Jacket" kennen, die Beziehung sei aber wieder gescheitert, nachdem Craig mit der britischen Schauspielerin Sienna Miller geflirtet hätte. Gerüchte über eine Verlobung der beiden sind schon länger in der Welt, Craigs Sprecher wollte den Bericht der "Sun" jedoch nicht kommentieren. Der neue Bond kommt Ende dieses Jahres in die deutschen Kinos.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Mysteriöse Bilder tauchen auf: Ist Schauspieler Sylvester Stallone gestorben?
Derzeit kursieren einige Bilder im Netz: Einige User hatten in den sozialen Netzwerken vermeldet, dass der berühmte „Rocky“-Schauspieler Sylvester Stallone gestorben …
Mysteriöse Bilder tauchen auf: Ist Schauspieler Sylvester Stallone gestorben?
Cathy Lugner tut es! Montagabend lässt sie alle Hüllen fallen - im Fernsehen
Das RTL2-Format „Naked attraction“ geht heute mit einer ganz besonderen Kandidatin an den Start: Cathy Lugner (28) wird dort blank ziehen. Ob sie so ihre große Liebe …
Cathy Lugner tut es! Montagabend lässt sie alle Hüllen fallen - im Fernsehen
Liam Gallagher beschuldigt die deutsche Polizei
Ein echter Rockmusiker muss einiges einstecken können. Liam Gallagher wärmt jetzt eine alte Geschichte neu auf.
Liam Gallagher beschuldigt die deutsche Polizei
Athleisure-Trend im Alltag funktioniert über Stilbrüche
Die Schlabberhosen woanders als im Fitnessstudio oder auf der heimischen Couch zu tragen, galt lange Zeit als absolutes No-Go. Doch richtig kombiniert, wird der …
Athleisure-Trend im Alltag funktioniert über Stilbrüche

Kommentare