Daniel Craig will ewig James Bond bleiben - "bis Gelenke schmerzen"

London - Schauspieler Daniel Craig (40) will bis ins hohe Alter den Geheimdienstagenten James Bond spielen.

"Solange es meine Gelenke mitmachen, bleibe ich Bond. Ich habe keine Absicht, gerade jetzt nicht mehr weiterzumachen", sagte der Brite der Zeitung "The Sun" (Freitag) während der Dreharbeiten zum neuen Bond-Film "Quantum of Solace" in Chile.

In dem neuen Streifen gebe es auch Nacktszenen, versprach Craig. "Es gibt ein bisschen Nacktheit - aber nicht ganz." Der neue 007 sei zudem noch actionreicher. "Wir eilen von einem Stunt zum nächsten", so der Schauspieler.

"Quantum of Solace" soll im November in die Kinos kommen. Craig war vor seinem ersten 007-Auftritt als "zu soft" kritisiert worden. Er ist nach Pierce Brosnan der sechste Bond-Darsteller, seinen ersten Auftritt hatte er bei "Casino Royale" (2006), dem finanziell erfolgreichsten Streifen in der Agententhriller-Reihe.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Endgültiger Schlussstrich mit Sarah: Mit dieser Aktion macht Pietro Lombardi alle Hoffnungen zunichte
In letzter Zeit wurde der Sänger wieder öfter an der Seite von Noch-Ehefrau Sarah Lombardi gesehen. Die Gerüchteküche brodelte - doch ein Happy-End folgt nicht! 
Endgültiger Schlussstrich mit Sarah: Mit dieser Aktion macht Pietro Lombardi alle Hoffnungen zunichte
Zweites Kind für Adam Levine und Behati Prinsloo
Das Mädchen mit dem Namen Gio Grace ist das zweite Kind des Paares. 2016 kam ihr erstes Baby mit dem Namen Dusty Rose Levine zur Welt.
Zweites Kind für Adam Levine und Behati Prinsloo
Welke entschuldigt sich für "Heute-Show"-Gag - und stichelt
Der ZDF-Satiriker hatte sich über die Sprache des AfD-Politikers Dieter Amann lustig gemacht und damit für viel Trubel gesorgt. Nun entschuldigte er sich bei ihm und …
Welke entschuldigt sich für "Heute-Show"-Gag - und stichelt
Bryan Cranston war berauscht von Frauen in Biergärten
Eigentlich wollte der "Breaking Bad"-Star Polizist werden. Dazu belegte er extra einen Schnupperkurs bei den Pfadfindern, der ihn auf einem Trip unter anderem in …
Bryan Cranston war berauscht von Frauen in Biergärten

Kommentare