+
Daniel Craig dreht gerade den neuen Bond-Film "Spectre".

Über Nachfolger bereits spekuliert

Craig kämpft um Bond-Rolle

London - Von alleine will er auf keinen Fall gehen! Der James-Bond-Darsteller Daniel Craig kämpft um seine Rolle als 007. Seit Wochen wird über eine Nachfolge spekuliert.

Der britische Schauspieler Daniel Craig will weiter den legendären Spion James Bond geben. "Ich mache so lange weiter, bis mir gesagt wird, dass ich aufhören muss", sagte Craig der Zeitung "Bild am Sonntag" am Rande des Drehs zum neuen Bond-Film "Spectre" in Mexiko. Er hoffe, dass Bond "durch mich ein bisschen gewachsen ist", zitierte das Blatt den Briten. "Ich will eine Marke setzen, die Fans sollen sich an mich als Bond erinnern, das ist mir wichtig", fügte der 47-Jährige hinzu.

Dem Bericht zufolge wird seit Wochen über mögliche Nachfolger Craigs spekuliert. Hoch im Kurs stünden Idris Elba, bekannt aus der Krimi-Serie "Luther" und "Mad Max"-Star Tom Hardy. Seit vergangener Woche sehen Englands Buchmacher demnach jedoch "Homeland"-Star Damian Lewis ganz vorn im Rennen.

Von Connery bis Craig: Die Bond-Darsteller

Von Connery bis Craig: Die Bond-Darsteller

AFP

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Sarah Lombardi: Familienglück mit Michal und Alessio
Köln - Sarah Lombardi und Michal T. scheinen im Alltag angekommen zu sein. Auf den neuesten Schnappschüssen sieht man die Beiden mit Sarahs Söhnchen Alessio beim …
Sarah Lombardi: Familienglück mit Michal und Alessio
Lily Collins spricht über Anorexie
Kinder von Prominenten haben es nicht leicht, erwachsen zu werden. Dies gilt auch für Lily Collins.
Lily Collins spricht über Anorexie
„T2 Trainspotting“ feiert in Edinburgh Premiere
Edingburgh - Zwei Jahrzehnte nach der Veröffentlichung des Kultfilms „Trainspotting“ feierte die Fortsetzung „T2 Trainspotting“ nun in Edinburgh Premiere: Regisseur …
„T2 Trainspotting“ feiert in Edinburgh Premiere
Ein neuer Flitzer für Tom Hanks
Bielsko-Biala - Drei Meter kurz, auch Knirps genannt und bald im Besitz von Tom Hanks - der Mini-Fiat 126p. Bei Dreharbeiten in Polen outete der Schauspieler sich …
Ein neuer Flitzer für Tom Hanks

Kommentare