+
Daniel Craig mag es gerne romantisch.

Daniel Craig: Männer dürfen auch mal schwach sein

München - Daniel Craig sieht sich nicht als harten Kerl - Seine Freizeit verbringt der James Bond Darsteller lieber gemütlich. Und zu männlichem Machogehabe hat er eine ganz spezielle Meinung:

Schauspieler Daniel Craig befindet sich abseits des Sets auf Schmusekurs. “Privat bin ich alles andere als ein Draufgänger“, sagte der 43-Jährige dem “Playboy“ laut Mitteilung vom Dienstag. “Am liebsten verbringe ich meine Zeit im Bett. Mit meiner Frau, der Fernbedienung und einem Stapel DVDs.“

So reich sind Hollywoods Schauspieler

So reich sind Hollywoods Männer

Machos sind seiner Meinung nach überholt. In der westlichen Welt werde Machismo immer seltener mit Mannsein verwechselt. “Und das ist gut so, denn ich fand dieses breitbeinige Machogehabe schon immer lächerlich.“ Männer von heute seien auch sensibel, politisch und verantwortungsbewusst, sagte der James-Bond-Darsteller.

dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

"Drogen oder Alkohol" am Steuer: Tiger Woods verhaftet
Golf-Star Tiger Woods hat Ärger mit der Polizei. Mehrere Medien berichten von einer Festnahme - wegen Alkohol am Steuer. 
"Drogen oder Alkohol" am Steuer: Tiger Woods verhaftet
Golf-Superstar Tiger Woods festgenommen
Früher war er einer der erfolgreichsten Sportler der Welt. Zuletzt war es still geworden um Tiger Woods. Jetzt soll der Ex-Superstar in Konflikt mit dem Gesetz gekommen …
Golf-Superstar Tiger Woods festgenommen
Katy Perry will ihr Handy sonntags ausmachen
Die US-Sängerin kann sich mit ihren 32 Jahren noch an die Zeiten erinnern, als es noch keine Smartphones und Soziale Netzwerke gab. Und dass das Leben damals nicht …
Katy Perry will ihr Handy sonntags ausmachen
Justin Bieber vergisst „Despacito“-Text und blamiert sich total
Skandalnudel Justin Bieber beherrscht seinen eigenen Songtext nicht - und trällert bei einem Club-Auftritt stattdessen von Burritos.
Justin Bieber vergisst „Despacito“-Text und blamiert sich total

Kommentare