+
Daniel Küblböck geht nachts joggen.

Daniel Küblböck geht nachts joggen

Wiesbaden - Daniel Küblböck, der einstige DSDS-Paradiesvogel, geht nachts gerne joggen, um seine Figur zu halten und für eine potenzielle neue Partnerin fit zu sein.

Sänger und Entertainer Daniel Küblböck (24) hält sich mit Joggen fit - zu ungewöhnlicher Stunde. “Ich gehe vier bis fünf Mal in der Woche nachts joggen, das kann auch um zwei oder drei Uhr morgens passieren“, sagte der einstige “Deutschland sucht den Superstar“-Paradiesvogel der Nachrichtenagentur dpa in seiner Wahlheimatstadt Wiesbaden.

Daniel Küblböck: Bilder seiner Karriere

Daniel Küblböck: Bilder seiner Karriere

“Wenn man älter wird, muss man schauen, dass man seine Figur bewahrt. Außerdem bin ich seit einem halben Jahr wieder auf dem Singlemarkt.“ Das nächtliche Fitnessprogramm sei für ihn zudem ein “Ritual“ nach stressigen Arbeitstagen: “Ich kann dann nicht gut einschlafen, das Joggen hilft mir beim Runterkommen.“

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Facebook-Hass: Verona Pooth entscheidet sich zu drastischem Schritt
Verona Pooth verabschiedet sich von Facebook. Der Account habe wegen der vielen schlimmen Kommentare einfach zu viel Arbeit gemacht, sagt ihr Manager.
Facebook-Hass: Verona Pooth entscheidet sich zu drastischem Schritt
Nach Missbrauchsvorwürfen: Ermittlungen gegen Weinstein
Dutzende Frauen werfen dem Filmproduzenten Harvey Weinstein sexuelle Übergriffe vor, einige auch Vergewaltigung. Die Polizei in Los Angeles hat in einem Fall …
Nach Missbrauchsvorwürfen: Ermittlungen gegen Weinstein
Melanie Griffith spricht über ihre Epilepsie
Immer wieder Anfälle, aber lange Zeit keine Diagnose: Melanie Griffith hat jetzt über ihre Erkrankung berichtet.
Melanie Griffith spricht über ihre Epilepsie
Katy Perry nimmt unfreiwilliges Bad in der Menge
Die US-amerikanische Sängerin Katy Perry musste aufgrund eines technischen Defekts während eines ihrer Konzerte ein Bad im Publikum nehmen. 
Katy Perry nimmt unfreiwilliges Bad in der Menge

Kommentare