+
Daniel Küblböck geht nachts joggen.

Daniel Küblböck geht nachts joggen

Wiesbaden - Daniel Küblböck, der einstige DSDS-Paradiesvogel, geht nachts gerne joggen, um seine Figur zu halten und für eine potenzielle neue Partnerin fit zu sein.

Sänger und Entertainer Daniel Küblböck (24) hält sich mit Joggen fit - zu ungewöhnlicher Stunde. “Ich gehe vier bis fünf Mal in der Woche nachts joggen, das kann auch um zwei oder drei Uhr morgens passieren“, sagte der einstige “Deutschland sucht den Superstar“-Paradiesvogel der Nachrichtenagentur dpa in seiner Wahlheimatstadt Wiesbaden.

Daniel Küblböck: Bilder seiner Karriere

Daniel Küblböck: Bilder seiner Karriere

“Wenn man älter wird, muss man schauen, dass man seine Figur bewahrt. Außerdem bin ich seit einem halben Jahr wieder auf dem Singlemarkt.“ Das nächtliche Fitnessprogramm sei für ihn zudem ein “Ritual“ nach stressigen Arbeitstagen: “Ich kann dann nicht gut einschlafen, das Joggen hilft mir beim Runterkommen.“

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Cathy Lugner tut es! Montagabend lässt sie alle Hüllen fallen - im Fernsehen
Das RTL2-Format „Naked attraction“ geht heute mit einer ganz besonderen Kandidatin an den Start: Cathy Lugner (28) wird dort blank ziehen. Ob sie so ihre große Liebe …
Cathy Lugner tut es! Montagabend lässt sie alle Hüllen fallen - im Fernsehen
Mysteriöse Bilder tauchen auf: Ist Schauspieler Sylvester Stallone gestorben?
Derzeit kursieren einige Bilder im Netz: Einige User hatten in den sozialen Netzwerken vermeldet, dass der berühmte „Rocky“-Schauspieler Sylvester Stallone gestorben …
Mysteriöse Bilder tauchen auf: Ist Schauspieler Sylvester Stallone gestorben?
Liam Gallagher beschuldigt die deutsche Polizei
Ein echter Rockmusiker muss einiges einstecken können. Liam Gallagher wärmt jetzt eine alte Geschichte neu auf.
Liam Gallagher beschuldigt die deutsche Polizei
Athleisure-Trend im Alltag funktioniert über Stilbrüche
Die Schlabberhosen woanders als im Fitnessstudio oder auf der heimischen Couch zu tragen, galt lange Zeit als absolutes No-Go. Doch richtig kombiniert, wird der …
Athleisure-Trend im Alltag funktioniert über Stilbrüche

Kommentare