Notarzt-Einsatz in Laim: Beeinträchtigungen auf der Stammstrecke

Notarzt-Einsatz in Laim: Beeinträchtigungen auf der Stammstrecke
+
Ex-DSDS-Star Daniel Küblböck hat sich nach seiner TV-Karriere zum Geschäftsmann gemausert

Tod mit 28

Bruder von Daniel Küblböck gestorben

Berlin - Der Bruder von Ex-DSDS-Star Daniel Küblböck ist tot in seiner Berliner Wohnung gefunden worden. Nachdem er mehrere Tage nicht erreichbar gewesen war, brach die Feuerwehr die Wohnung auf.  

Der 28 Jahre alte Bruder von Daniel Küblböck war "Bild"-Informationen zufolge mehrere Tage lang nicht erreichbar gewesen. Daraufhin wurde am Donnerstag offenbar die Polizei alarmiert. Als die Beamten sich zusammen mit Feuerwehrleuten Zutritt zur Berliner Wohnung des bekennenden Neonazis verschafften, fanden sie dort die Leiche des jungen Mannes. Dem Bericht zufolge ist er aller Wahrscheinlichkeit nach an einer Überdosis Drogen gestorben.

Daniel Küblböck hatte schon seit Jahren keinen Kontakt mehr zu seinem Bruder. Während der heute 27-Jährige bei "Deutschland sucht den Superstar" durchstartete, saß Michael Küblböck wegen schwerer Körperverletzung und Widerstand gegen Polizeibeamte im Gefängnis. Wieder auf freiem Fuß bedrohte er der "Bild" zufolge 2007 eine Ärztin mit einer blutigen Heroinspritze, um so an Drogen zu kommen.

mm

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Prinz Harry und Meghan erhalten verdächtigen Brief mit weißem Pulver
Mysteriöse Post an die Royals hält die Polizei in London in Atem. Prinz Harry und seine Verlobte Meghan Markle sollen verdächtige Briefe mit einer Substanz erhalten …
Prinz Harry und Meghan erhalten verdächtigen Brief mit weißem Pulver
Star-Wars-Held Mark Hamill bekommt seinen eigenen Stern
„Star Wars“ - Held Mark Hamill bekommt seinen eigenen Stern. Jedi-Ritter Luke Skywalker“ muss dafür allerdings auf den Boden bleiben. Das Universum muss warten.
Star-Wars-Held Mark Hamill bekommt seinen eigenen Stern
Jennifer Lawrence verteidigt dünnes Kleid
Weil sie auf einem Foto nach Ansicht mancher zu knapp bekleidet war, erntete Jennifer Lawrence viel Kritik. Das hat sie "extrem beleidigt", schreibt die Schauspielerin …
Jennifer Lawrence verteidigt dünnes Kleid
Miriam Milord ist die Bäckerin der Stars
Ob Justin Bieber, Rihanna oder der Kardashian-Klan - Miriam Milord hat für sie alle schon Kuchen gebacken. Die Düsseldorferin entwirft in ihrem New Yorker Laden die …
Miriam Milord ist die Bäckerin der Stars

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.

Die Redaktion