Erdogan beantragt offiziell Auftritt in Deutschland

Erdogan beantragt offiziell Auftritt in Deutschland
+
Daniel Küblböck trauert um seinen großen Bruder

Ex-DSDS-Star trauert um toten Bruder

Küblböck: "Ich habe so sehr gehofft ..."

Berlin - Daniel Küblböck ist tieftraurig über den Tod seines großen Bruders. Schon seit Jahren hatten die beiden nicht mehr miteinander gesprochen. Im Tod wünscht ihm der Ex-DSDS-Star aber nur das Beste.

„Ich bin traurig über den Tod meines Bruders. Ich habe so sehr gehofft, dass er auf die Beine kommt. Durch seinen Drogen- und rechtsradikalen Hintergrund brach ich den Kontakt vor vielen Jahren ab. Ich wünsche ihm, bei Gott im Himmel, seinen ewigen Frieden“, sagte Daniel Küblböck am Freitag der "Bild"-Zeitung. Zuvor war bekannt geworden, dass Feuerwehrmänner und Polizeibeamte die Leiche des 28-Jährigen in dessen Berliner Wohnung gefunden hatten.

Die Einsatzkräfte hatten sich Zutritt zu der Wohnung verschafft, nachdem Michael Küblböck mehrere Tage lang nicht erreichbar gewesen war. Nach Informationen der "Bild" starb der junge Mann an einer Überdosis Drogen.

Casting-Shows: Was wurde aus den Gewinnern?

Casting-Shows: Was wurde aus den Gewinnern?

Michael Küblböck saß im Gefängnis, während sein Bruder durch seine Auftritte in der ersten Staffel von "Deutschland sucht den Superstar" über Nacht berühmt wurde. Kurze Zeit später bedrohte er dem Zeitungsbericht zufolge eine Ärztin mit einer blutigen Heroinspritze, um so an Drogen zu kommen.

mm

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Jason Statham und Rosie Huntington-Whiteley sind Eltern
Der Action-Held und das Model sind seit 2016 verlobt. Jetzt sind die beiden zu dritt. Und einen Namen hat ihr Baby auch schon.
Jason Statham und Rosie Huntington-Whiteley sind Eltern
Alessio und die rätselhafte Hand: Was verbirgt Sarah Lombardi?
Sarah Lombardi postet ein scheinbar harmloses Facebook-Foto von Söhnchen Alessio - und befeuert damit sogleich wilde Spekulationen, ob sie ihr Liebes-Chaos doch noch …
Alessio und die rätselhafte Hand: Was verbirgt Sarah Lombardi?
Das Baby ist da! Statham und Huntington-Whiteley sind Eltern 
Nun ist es offiziell:  Mit einem berührenden Instagram-Post bestätigte die Schauspielerin Rosie Huntington-Whiteley am Mittwoch die Geburt ihres Sohnes.
Das Baby ist da! Statham und Huntington-Whiteley sind Eltern 
Schöpfer von Paddington Bär ist tot
Seine Erfindung verzauberte tausende Kinder weltweit. Nun starb Michael Bond, der Erfinder von Paddington Bär.
Schöpfer von Paddington Bär ist tot

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.

Die Redaktion