+
Daniel Radcliffe dementiert das Gerücht, er sei verlobt.

Romantisch oder stressig?

Daniel Radcliffe hält nicht viel vom Heiraten

New York - Romantisch oder stressig? „Harry Potter“-Darsteller Daniel Radcliffe weiß nicht so recht, was er vom Heiraten halten soll.

„Ich bin hin- und hergerissen. Es scheint das Romantischste überhaupt zu sein, vor all deinen Freunden zu stehen und zu sagen, dass du diese Person liebst“, sagte der britische Schauspieler Daniel Radcliffe dem US-Magazin „Elle“ (August-Ausgabe). „Gleichzeitig ist da der ganze Stress, den eine Hochzeit mit sich bringt. Für mich ist es etwas, das irgendwo in der Zukunft liegt.“ Der ehemalige Kinderstar, der Medienberichten zufolge mit der Schauspielerin Erin Darke („Wolverine: Weg des Kriegers“) zusammen sein soll, wies das Gerücht zurück, er sei verlobt: „Das bin ich nicht.“

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Schöpfer von Paddington Bär ist tot
Seine Erfindung verzauberte tausende Kinder weltweit. Nun starb Michael Bond, der Erfinder von Paddington Bär.
Schöpfer von Paddington Bär ist tot
Schauspieler Semmelrogge: „Die Muckibude ist mein Mekka.“
Martin Semmelrogge braucht täglich seinen Sport. Gerade das Fitnessstudio ist ihm deshalb geradezu heilig.
Schauspieler Semmelrogge: „Die Muckibude ist mein Mekka.“
Heiraten am anderen Ende der Welt
Eine Kehrtwende der Kanzlerin und eine gewitterte Chance der SPD lassen den Bundestag wohl noch diese Woche über die sogenannte Ehe für alle abstimmen. Bislang reiste …
Heiraten am anderen Ende der Welt
Martin Semmelrogge: "Die Muckibude ist mein Mekka"
Er ist auf die Rolle des Bösewichts abonniert. Martin Semmelrogge spielt Theater und macht viel Sport.
Martin Semmelrogge: "Die Muckibude ist mein Mekka"

Kommentare