Daniel Radcliffe auch am Broadway gefeiert

London - Daniel Radcliffe (19) hat seine Broadway- Feuertaufe mit Bravour bestanden.

Wie die "Daily Mail" in ihrer Onlineausgabe meldet, überschlugen sich die amerikanischen Kritiker vor Begeisterung über seine Leistung in dem Psycho-Drama "Equus", das jetzt in New York Premiere hatte.

Das Bühnenstück um den schwer gestörten Stalljungen Alan Strange (Radcliffe) lief zuvor mit großem Erfolg am Londoner Westend. Trotz der spektakulären Szene, in der Radcliffe völlig nackt auf der Bühne steht, lobten die Medien vor allem das zurückgenommene und von Understatement geprägte Spiel des "Harry Potter"-Stars. Der Schauspieler selbst bleibt auf dem Teppich: "Ich lese nie Kritiken, egal ob gute oder schlechte. Sie beeinflussen die schauspielerische Arbeit zu sehr. Ich versuche daher, mich so weit wie möglich davon frei zu halten", so Radcliffe.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Eine künstliche Insel für Alba
Der wohl einzige wildlebende Albino-Orang-Utan der Welt soll besonders geschützt werden. Tierschützer in Indonesien wollen dem fünf Jahre alten Weibchen ein "freies und …
Eine künstliche Insel für Alba
Liam Hemsworth pro gleichgeschlechtliche Ehe
Für den australischen Schauspieler ist die Sache klar. Er findet, dass jeder, egal ob Mann oder Frau, die Person heiraten darf, die er liebt.
Liam Hemsworth pro gleichgeschlechtliche Ehe
Liam Hemsworth macht sich für Homo-Ehe stark
Schauspieler Liam Hemsworth hat die Australier aufgefordert, bei der Abstimmung zur gleichgeschlechtlichen Ehe mit Ja zu stimmen.
Liam Hemsworth macht sich für Homo-Ehe stark
Kate Walsh spricht über Tumor-Diagnose
Die US-Schauspielerin hat schlimme Zeiten mitgemacht. Der bei ihr festgestellte Hirntumor soll so groß wie eine Zitrone gewesen sein, wie sich bei der Operation …
Kate Walsh spricht über Tumor-Diagnose

Kommentare