Daniel Radcliffe auch am Broadway gefeiert

London - Daniel Radcliffe (19) hat seine Broadway- Feuertaufe mit Bravour bestanden.

Wie die "Daily Mail" in ihrer Onlineausgabe meldet, überschlugen sich die amerikanischen Kritiker vor Begeisterung über seine Leistung in dem Psycho-Drama "Equus", das jetzt in New York Premiere hatte.

Das Bühnenstück um den schwer gestörten Stalljungen Alan Strange (Radcliffe) lief zuvor mit großem Erfolg am Londoner Westend. Trotz der spektakulären Szene, in der Radcliffe völlig nackt auf der Bühne steht, lobten die Medien vor allem das zurückgenommene und von Understatement geprägte Spiel des "Harry Potter"-Stars. Der Schauspieler selbst bleibt auf dem Teppich: "Ich lese nie Kritiken, egal ob gute oder schlechte. Sie beeinflussen die schauspielerische Arbeit zu sehr. Ich versuche daher, mich so weit wie möglich davon frei zu halten", so Radcliffe.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

TV-Star Steffen Wink: So kämpfte er sich nach dem Flugzeugabsturz zurück ins Leben
Bei seinem Flugzeugabsturz vor knapp zwei Monaten hatte Steffen Wink einen Schutzengel an Bord. Nun verrät der TV-Star, wie er sich wieder ins Leben zurückgekämpft hat …
TV-Star Steffen Wink: So kämpfte er sich nach dem Flugzeugabsturz zurück ins Leben
TV-Koch Lafer macht im Januar mehrwöchige Diät
Jetzt kommen wieder die guten Vorsätze. Für TV-Koch Johann Lafer heißt dies: Diät in Januar.
TV-Koch Lafer macht im Januar mehrwöchige Diät
"Secret Santa" bringt in Neuseeland Geschenke
Tausende Neuseeländer verbringen Wochen damit, für komplett Fremde das perfekte Weihnachtsgeschenk zu finden. Die Weihnachtstradition moderner Zeiten erwärmt in …
"Secret Santa" bringt in Neuseeland Geschenke
So brav? Sophia Thomalla überrascht mit intimen Vorlieben  
Passt das öffentliche Image von Sophia Thomalla gar nicht mit dem überein, was im heimischen Schlafzimmer passiert? Ein Interview erweckt jedenfalls diesen Eindruck. 
So brav? Sophia Thomalla überrascht mit intimen Vorlieben  

Kommentare