+
Daniel Radcliffe ist auch ohne "Harry Potter" dick im Geschäft.

Daniel Radcliffe von Fans auf Toilette verfolgt

London - Obwohl "Harry Potter" Geschichte ist, hat Daniel Radcliffe mehr Fans als je zuvor. Der Schauspieler verrät, wie er mit dem Trubel um seine Person umgeht.

Rund drei Jahre nach dem letzten Harry-Potter-Film hat Hauptdarsteller Daniel Radcliffe (24) nach eigenen Angaben mehr Fans als je zuvor. Es überrasche ihn selber, dass es seit dem Ende der Reihe eher noch mehr geworden sei, sagte Radcliffe der Zeitschrift Vogue (Februarausgabe). „Aber es ist auch süß, dass die Fans noch immer so überschwänglich sind, obwohl es Harry Potter nicht mehr gibt. Gestern haben mich 300 Leute fast bis auf die Toilette verfolgt.“ Er versuche dabei aber, locker zu bleiben: „Wenn man das alles ernst nimmt, bekommt man Angstzustände oder wird arrogant.“

Radcliffe hat seit Potter bei zahlreichen neue Film- und Theaterprojekten mitgemacht, vom 30. Januar an ist sein neuester Film „Kill Your Darlings - Junge Wilde“ über den Dichter Allen Ginsberg in Deutschland im Kino zu sehen.

Emma Watson: Ihre schönsten Fotos

Emma Watson: Ihre schönsten Fotos

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Lidstrich mit flüssigem Eyeliner steht den wenigsten Frauen
In manchen Fällen muss es nicht zwingend das Außergewöhnliche sein, sondern das Gewöhnliche tut es auch. Bei Eyelinern sollte man beispielsweise eher dem festen Kajal …
Lidstrich mit flüssigem Eyeliner steht den wenigsten Frauen
Adoptiv-Tigermädchen Elsa wird ein Jahr alt
Das Leben des Tigerbabys Elsa hing am seidenen Faden, nachdem es von seiner Mutter nicht angenommen worden war. Menschliche Pflege in einer Wohnung ersetzte Mutterliebe. …
Adoptiv-Tigermädchen Elsa wird ein Jahr alt
Linkin Park: Gedenkstätte für verstorbenen Chester Bennington
Der Tod von Frontmann Chester Bennington hat die Bandmitglieder von Linkin Park und Fans erschüttert. Zu Ehren des Sängers soll es jetzt eine öffentliche Gedenkstätte …
Linkin Park: Gedenkstätte für verstorbenen Chester Bennington
Söhne von Diana verurteilen Verhalten von Paparazzi
Vot 20 jahren starb Lady Diana bei einem Verkehrsunfall. WElchen Anteil an dem Unglück hatten die Sensationsreporter der Boulevardpresse?
Söhne von Diana verurteilen Verhalten von Paparazzi

Kommentare