+
Ein schönes Paar: Daniel Radcliffe und Erin Drake.

Daniel Radcliffe: Beim Dreh hat's gefunkt 

Hier zeigt "Harry Potter" seine Freundin

  • schließen

London - Vor der Film-Kamera standen sie bereits gemeinsam, vor die Kameras der Fotografen am Roten Teppich haben sich Schauspieler Daniel Radcliffe und seine Freundin noch nicht getraut - bis jetzt.

Dass er nicht schwul ist, sondern nur einen Schwulen spielt, wird Erin Drake am Set von "Kill Your Darlings - Junge Wilde" schnell gemerkt haben: Bei den Dreharbeiten zu der Biografie von US-Kult-Autor Allen Ginsberg kamen sich die Schauspielerin und Daniel Radcliffe nämlich schnell näher. Das war 2012 - ein paar Monate nachdem sich der ehemalige "Harry Potter"-Darsteller von Rosie Coker, einer Produktionsassistentin, getrennt hatte. Im Oktober des selben Jahres bestätigte der 24-Jährige seine neue Liebe - doch erst jetzt, gut anderthalb Jahre später, traten er und seine fünf Jahre ältere (und einige Zentimeter größere) Freundin erstmals gemeinsam in der Öffentlichkeit auf.

Die erfolgreichsten Kinofilme aller Zeiten

Die erfolgreichsten Kinofilme aller Zeiten

Bei den Tony Awards schritt das Paar Arm in Arm über den Roten Teppich: Er im feinen Smoking mit Fliege, sie in einem blaugrünen, recht tief ausgeschnittenen, geschlitzten Abendkleid. Radcliffe war einer der Nominierten des Abends, doch obwohl er bei der Verleihung des wichtigsten Theaterpreises der USA leer ausging, konnte ihm das seine hervorragende Laune nicht verderben. Die beiden lachten den ganzen Abend über viel, berichtet die "Daily Mail", und sahen sich immer wieder schwer verliebt in die Augen. Gerüchten zufolge ist bereits die Verlobung in Paris geplant.

Da kann man doch nur gratulieren!

hn

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Naddel enttäuscht von Peter Zwegat: „Meine Schulden tilgte er nicht“
Köln - Er sollte ihr aus der finanziellen Misere helfen, aber die Bemühungen von Peter Zwegat (66) haben laut Nadja ab del Farrag (51) zu kaum etwas geführt.
Naddel enttäuscht von Peter Zwegat: „Meine Schulden tilgte er nicht“
Prinz William gibt Job auf - Familienumzug nach London
London - Der britische Prinz William (34) will im Sommer seinen Job als Rettungspilot aufgeben und sich voll auf seine repräsentativen Aufgaben konzentrieren.
Prinz William gibt Job auf - Familienumzug nach London
Donald Trump vereidigt: So reagierten US-Stars
Washington - Die Vereidigung von Donald Trump sorgte bei den Stars auf Twitter für eine Bandbreite von Gefühlen – von depressiver Fassungslosigkeit, Spott bis hin zu …
Donald Trump vereidigt: So reagierten US-Stars
„Willkommen bei den Hartmanns“ und „Toni Erdmann“ gewinnen doppelt 
München - Stehende Ovationen für Bruno Ganz, je zwei Preise für „Willkommen bei den Hartmanns“, „Toni Erdmann“ und „Vorwärts immer“: Beim Bayerischen Filmpreis wurden …
„Willkommen bei den Hartmanns“ und „Toni Erdmann“ gewinnen doppelt 

Kommentare