+
Daniel Radcliffe bleibt auf Indie-Kurs. Foto: Ettore Ferrari

Daniel Radcliffe dreht skurriles Indie-Drama

Los Angeles (dpa) - "Harry Potter"-Star Daniel Radcliffe (25) lässt sich nach Filmen wie "Kill Your Darlings - Junge Wilde" und "Horns" auf eine weitere Independent-Produktion ein. "Variety" zufolge wird er mit Paul Dano und Mary Elizabeth Winstead die Dramakomödie "Swiss Army Man" drehen.

Die durch Musikvideos und Kurzfilme bekannten Regisseure Daniel Kwan und Daniel Scheinert wollten im Juli mit den Dreharbeiten beginnen, heißt es. Die Story dreht sich um einen Mann, der sich in der Wildnis verläuft und schon die Hoffnung, einen Rückweg zu finden, aufgegeben hat. Dann stößt er auf eine Leiche und die Suche geht auf skurrile Weise weiter.

Hollywood Reporter zu "The Secret in their Eyes"

"Ant-Man"-Clip

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Gibt Stefan Raab sein Comeback?  
Stefan Raab hat sich 2015 von der TV-Bühne verabschiedet. Jetzt aber ist der Entertainer in München mal wieder aufgetaucht - und die große Show beherrscht er immer noch.
Gibt Stefan Raab sein Comeback?  
Prinz Harry tritt mit Freundin Meghan öffentlich auf - Meilenstein?
Prinz Harry (33) ist mit seiner Freundin Meghan Markle (36) gemeinsam öffentlich aufgetreten - allerdings saßen sie bei der Eröffnung der „Invictus Games“, einem …
Prinz Harry tritt mit Freundin Meghan öffentlich auf - Meilenstein?
Melania Trump trifft Prinz Harry
Die First Lady ist wegen der Invictus Games nach Kanada gekommen - ohne ihren Mann. Bei der Eröffnungsfeier saß sie neben Prinz Harry.
Melania Trump trifft Prinz Harry
DJ BoBo hat noch nicht genug von der Bühne
Der Schweizer Musiker DJ BoBo ist auch 25 Jahre nach seinem ersten Hit „Somebody Dance With Me“ noch lange nicht bühnenmüde.
DJ BoBo hat noch nicht genug von der Bühne

Kommentare