Daniel Radcliffe feiert Wodka-Party

Sankt Petersburg - Jahrelang musste er wegen der Dreharbeiten extrem diszipliniert leben. An seinem 21. Geburtstag hat es Harry-Potter-Darsteller Daniel Radcliffe krachen lassen – mit einer Wodka-Party in Sankt Petersburg. Mit Video:

Der britische Schauspieler Daniel Radcliffe scheint seine Freiheit in vollen Zügen zu genießen. Nachdem er jahrelang wegen der Filmarbeit ein äußerst diszipliniertes Leben hatte führen müssen, ließ er es laut "Daily Mail" bei der Feier seines 21. Geburtstags richtig krachen.

mm/tz

Rubriklistenbild: © Screenshot

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Designerin Lena Hoschek mag es knallig
Pink und Glitzer statt Tristesse. Die österreischische Modemacherin hat sich bei ihrer neuen Kollektion von einem Micky-Maus-Shirt inspirieren lassen.
Designerin Lena Hoschek mag es knallig
ESC-Vorentscheid: Kandidat zieht sich zurück
Kandidatenwechsel vor dem nationalen Vorentscheid zum Eurovision Song Contest: Gegen einen Sänger aus Dortmund wurde Anklage erhoben.
ESC-Vorentscheid: Kandidat zieht sich zurück
"Sant Antoni" und der Tanz der Teufel auf Mallorca
Jedes Jahr Mitte Januar feiert Mallorca das Fest des Heiligen Antonius. Ein teuflisches Vergnügen mit Feuer, Musik und Dämonen. Das kuriose Spektakel erinnert an …
"Sant Antoni" und der Tanz der Teufel auf Mallorca
Harry G schreibt Abschiedsbrief an die Deutsche Bahn
München - „Ich hoffe, du wirst glücklich mit einem Anderen.“ Das sind die letzten Worte von Harry G an die Deutsche Bahn. Damit verabschiedet er sich. Für immer. …
Harry G schreibt Abschiedsbrief an die Deutsche Bahn

Kommentare