Daniel Radcliffe feiert Wodka-Party

Sankt Petersburg - Jahrelang musste er wegen der Dreharbeiten extrem diszipliniert leben. An seinem 21. Geburtstag hat es Harry-Potter-Darsteller Daniel Radcliffe krachen lassen – mit einer Wodka-Party in Sankt Petersburg. Mit Video:

Der britische Schauspieler Daniel Radcliffe scheint seine Freiheit in vollen Zügen zu genießen. Nachdem er jahrelang wegen der Filmarbeit ein äußerst diszipliniertes Leben hatte führen müssen, ließ er es laut "Daily Mail" bei der Feier seines 21. Geburtstags richtig krachen.

mm/tz

Rubriklistenbild: © Screenshot

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Céline Dion gedenkt der Opfer von Manchester
Die Tragödie von Manchester hat auch Céline Dion tief bewegt. Bei einem Konzert in Leeds gedachte sie der Opfer mit rührenden Worten.
Céline Dion gedenkt der Opfer von Manchester
"Alarm für Cobra 11"-Star verschiebt Hochzeit
Eigentlich wollte Schauspieler Erdogan Atalay in knapp zwei Wochen heiraten. Daraus wird jedoch nichts - die Sterne stehen zu ungünstig.
"Alarm für Cobra 11"-Star verschiebt Hochzeit
Flugbegleiter huldigen Britney Spears
Im Video zu ihrem Hit "Toxic" tänzelte Spears 2004 als Stewardess durch ein Flugzeug. 13 Jahre später heißen echte Flugbegleiter die Sängerin in Asien willkommen - mit …
Flugbegleiter huldigen Britney Spears
Sterne stehen nicht richtig: „Cobra 11“-Star verschiebt Hochzeit 
Eigentlich war die Hochzeit von „Alarm für Cobra 11“-Star Erdogan Atalay (50) und seiner Verlobten (40) für den 7. Juli geplant. Doch daraus wird erstmal nicht, da die …
Sterne stehen nicht richtig: „Cobra 11“-Star verschiebt Hochzeit 

Kommentare