+
Harry-Potter-Star Daniel Radcliffe soll seiner Angebeteten angeblich schon einen Heiratsantrag gemacht haben

Daniel Radcliffe: Gerüchte um Hochzeit

London - Harry-Potter-Star Daniel Radcliffe ist schwer verliebt. Seit etwa einem Jahr ist er mit der 22 Jahre alten Rosie Coker zusammen. Englische Zeitungen berichten nun von Hochzeitsplänen.

Harry-Potter-Zauberlehrling Daniel Radcliffe soll dem magischen Charme einer jungen Frau erlegen sein. Der 22-Jährige sei seit einiger Zeit mit der gleichaltrigen Engländerin Rosie Coker zusammen, berichteten mehrere britische Boulevardmedien. Der “Daily Mirror“ zitierte am Samstag den Vater der Auserwählten: “Sie sind ein wirklich hübsches Paar.“

Einige Zeitungen druckten Bilder von dem Paar, die Daniel und Rosie Hand in Hand durch New York schlendernd zeigen. Die Zeitung “The Sun“ will aus dem Umfeld von Daniel Radcliffe sogar erfahren haben: “Wir wollen heiraten.“ Radcliffe hatte in einen Interview im Mai bereits erklärt, er habe nun eine Freundin, mit der er seit acht Monaten zusammen sei, aber keine Einzelheiten erzählt.

Harry Potter: So feierten die Stars nach der Premiere

Harry-Potter: So feierten die Stars nach der Premiere

Rosie Coker hat den Berichten zufolge auf dem Set für den ersten Teil des Films “Harry Potter und die Heiligtümer des Todes“ mitgearbeitet. Die Produktionsfirma habe ihr aber die Auflage erteilt, sie müsse die Beziehung zum Hauptdarsteller nach außen geheim halten. Das “Kleine-Jungen-Image“ des Harry-Potter-Darstellers sollte nicht gestört werden.

Rosies Vater sagte dem “Mirror“: “Sie kamen erst richtig zusammen, als der letzte Harry-Potter-Film gedreht war, weil sie dachten, es könnte sonst Probleme geben.“ Rosie behandele den Multimillionär wie einen ganz normalen Menschen. “Das ist der Weg, wie es gehen könnte“, glaubt der Vater laut “Mirror“. Verlobungsgerüchte dementierte er aber.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

In Glitzer-BH und mit Hotpants: Helene Fischer total emotional bei Tour-Auftakt
In knappem Outfit mit Glitzer-BH, Netzstrumpfhose und Hotpants hat Helene Fischer ihre Fans in Leipzig erfreut. Und dann wurde sie richtig emotional.  
In Glitzer-BH und mit Hotpants: Helene Fischer total emotional bei Tour-Auftakt
Traumhochzeit: So ungewöhnlich verliebten sich die Hollywoodstars 
Herzklopfen am „Game of Thrones“-Set: Zuerst mussten sie das Verliebtsein spielen, dann war es wirklich um die beiden geschehen.
Traumhochzeit: So ungewöhnlich verliebten sich die Hollywoodstars 
Tausende Besucher bei "Harley Days" in Hamburg
Harleys so weit das Auge reicht, heißt es an diesem Wochenende in Hamburg. Die dreitägigen "Harley Days" sind Deutschlands größtes Harley-Davidson-Biker-Treffen. Bei …
Tausende Besucher bei "Harley Days" in Hamburg
Unterhalten mit Relevanz: Grimme Online Award verliehen
Beim Grimme Online Award - einer Art Internet-Oscar - zeigt sich, dass die ganz großen neuen Trends im Netz noch auf sich warten lassen. In diesem Jahr heimsen Angebote …
Unterhalten mit Relevanz: Grimme Online Award verliehen

Kommentare

Ab dem 25.5.2018 gilt die Datenschutzgrundverordnung. Dazu haben wir unser Kommentarsystem geändert. Um kommentieren zu können, müssen Sie sich bei unserem Dienstleister DISQUS anmelden. Sollten Sie zuvor bereits ein Profil bei DISQUS angelegt haben, können Sie dieses weiter verwenden. Nutzer, die sich über den alten Portal-Login angemeldet haben, müssen sich bitte einmalig direkt bei DISQUS neu anmelden.