+
Als kleiner Zauberer Harry Potter begegnet Daniel Radcliff so manchen unheimlichen Geschöpf. Auf einer Party soll er Marihuana geraucht haben.

Daniel Radcliffe: Kleine „Zauberstäbchen“ geraucht?

London - Daniel Radcliffe soll auf einer Party Joints geraucht haben. Fotos wurden dem “Daily Mirror“ angeboten, der die Aussagen anwesender Freunde schon gedruckt hat.

Das will so gar nicht zu dem 20-jährigen Schauspieler passen. Laut mehrer Zeugen soll Daniel Radcliff auf einer Party Marihuana geraucht haben. Bilder, die Radcliffe beim Kiffen zeigen sollen, zeigt der „Daily Mirror“ auf seiner Internetseite.

Der “Daily Mirror“ berichete in seiner heutigen Ausgabe, dass mehrere Freunde und Bekannte, die ebenfalls auf der Party waren dem Blatt im Interview davon berichtet haben. “Daniel hat gelacht, fand alles irre komisch. Der sah nicht so aus, als ob er noch einen Schimmer hat, was los ist!“, so Party-Gast Wadia Tazi. Andere Zeugen sprechen von hysterischen Ausetzern und unkontrollierten Lachanfällen.

Die Anwälte des Harry Potter-Darstellers dementierten die Vorwürfe schon kurz nach dem Erscheinen des Artikels: “Daniel raucht zwischendurch mal selbstgedrehte Zigaretten, das war es dann aber auch schon.“ Daniel Radcliffe selber hat sich noch nicht geäußert.

Harry Potter kennt jedes Kind auf der Welt:

Harry Potter: Bilder aus dem Film

lut

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Mysteriöse Bilder tauchen auf: Ist Schauspieler Sylvester Stallone gestorben?
Derzeit kursieren einige Bilder im Netz: Einige User hatten in den sozialen Netzwerken vermeldet, dass der berühmte „Rocky“-Schauspieler Sylvester Stallone gestorben …
Mysteriöse Bilder tauchen auf: Ist Schauspieler Sylvester Stallone gestorben?
Cathy Lugner tut es! Montagabend lässt sie alle Hüllen fallen - im Fernsehen
Das RTL2-Format „Naked attraction“ geht heute mit einer ganz besonderen Kandidatin an den Start: Cathy Lugner (28) wird dort blank ziehen. Ob sie so ihre große Liebe …
Cathy Lugner tut es! Montagabend lässt sie alle Hüllen fallen - im Fernsehen
Liam Gallagher beschuldigt die deutsche Polizei
Ein echter Rockmusiker muss einiges einstecken können. Liam Gallagher wärmt jetzt eine alte Geschichte neu auf.
Liam Gallagher beschuldigt die deutsche Polizei
Athleisure-Trend im Alltag funktioniert über Stilbrüche
Die Schlabberhosen woanders als im Fitnessstudio oder auf der heimischen Couch zu tragen, galt lange Zeit als absolutes No-Go. Doch richtig kombiniert, wird der …
Athleisure-Trend im Alltag funktioniert über Stilbrüche

Kommentare