+
Als kleiner Zauberer Harry Potter begegnet Daniel Radcliff so manchen unheimlichen Geschöpf. Auf einer Party soll er Marihuana geraucht haben.

Daniel Radcliffe: Kleine „Zauberstäbchen“ geraucht?

London - Daniel Radcliffe soll auf einer Party Joints geraucht haben. Fotos wurden dem “Daily Mirror“ angeboten, der die Aussagen anwesender Freunde schon gedruckt hat.

Das will so gar nicht zu dem 20-jährigen Schauspieler passen. Laut mehrer Zeugen soll Daniel Radcliff auf einer Party Marihuana geraucht haben. Bilder, die Radcliffe beim Kiffen zeigen sollen, zeigt der „Daily Mirror“ auf seiner Internetseite.

Der “Daily Mirror“ berichete in seiner heutigen Ausgabe, dass mehrere Freunde und Bekannte, die ebenfalls auf der Party waren dem Blatt im Interview davon berichtet haben. “Daniel hat gelacht, fand alles irre komisch. Der sah nicht so aus, als ob er noch einen Schimmer hat, was los ist!“, so Party-Gast Wadia Tazi. Andere Zeugen sprechen von hysterischen Ausetzern und unkontrollierten Lachanfällen.

Die Anwälte des Harry Potter-Darstellers dementierten die Vorwürfe schon kurz nach dem Erscheinen des Artikels: “Daniel raucht zwischendurch mal selbstgedrehte Zigaretten, das war es dann aber auch schon.“ Daniel Radcliffe selber hat sich noch nicht geäußert.

Harry Potter kennt jedes Kind auf der Welt:

Harry Potter: Bilder aus dem Film

lut

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

"Das Kindermädchen" nimmt es mit dem ZDF auf
Bei den Einschaltquoten liegt das ZDF oftmals vorne. Am Freitagabend holte sich jedoch die ARD den Sieg. Diesen verdankt der Sender seiner Komödie mit Saskia Vester.
"Das Kindermädchen" nimmt es mit dem ZDF auf
Digitaluhr zählt verbleibende Tage von Trumps Amtszeit
US-Präsident Donald Trump hat sehr viele Gegner. Einige von ihnen können das Ende seiner Amtszeit kaum abwarten. Deswegen haben sie in New York ein große Digitaluhr …
Digitaluhr zählt verbleibende Tage von Trumps Amtszeit
Sandra Hüller musste für "Fack ju Göhte" Angst überwinden
Der dritte Teil der Schulkomödie "Fack ju Göhte" kommt bald in die Kinos. Neu dabei ist die Schauspielering Sandra Hüller. Für sie stellte die Rolle einer Lehrerin eine …
Sandra Hüller musste für "Fack ju Göhte" Angst überwinden
Länder-Chefs wollen ARD und ZDF im Internet mehr erlauben
Seit langem fordern die öffentlich-rechtlichen Sender mehr Spielraum im Internet. Die Ministerpräsidenten wollen das nun möglich machen. Gleichzeitig fordern sie von ARD …
Länder-Chefs wollen ARD und ZDF im Internet mehr erlauben

Kommentare