+
“Harry Potter“-Darsteller Daniel Radcliffe ist dankbar für die Rolle seines Lebens.

Daniel Radcliffe ist stolz auf Harry-Potter-Rolle

New York - “Harry Potter“-Darsteller Daniel Radcliffe ist dankbar für die Rolle seines Lebens. Was er über seinen letzten Kinofilm, in dem er wieder den Zauberlehrling spielt, denkt.

Er sei mit dem letzten Kinofilm, in dem er den Zauberlehrling spielt, rundum zufrieden. “Zum Glück hat er mir sehr gefallen, ich bin sehr stolz, es ist ein sehr guter Film. Alan Rickman hat darin den besten Auftritt seines Lebens“, sagte Radcliffe.“Ich habe das Gefühl, dass ich unglaublich viel gelernt habe, und ich hatte das Glück, mit den besten Schauspielern der Welt arbeiten zu können. Bis zu einem gewissen Grad war ich damit in der besten Filmschule, die man sich wünschen kann“, sagte Radcliffe (20) “E!Online“. 

Die letzte Folge “Harry Potter und die Heiligtümer des Todes - Teil 2“ kommt am 14. Juli in die deutschen Kinos.

Sind Sie ein Kino-Kenner? Die besten Filmzitate

Sind Sie ein Kino-Kenner? Die besten Filmzitate

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Cher: Kann man mit 71 noch so ein knappes Outfit tragen?
Musiklegende Cher hat gerade ihren 71. Geburtstag gefeiert. Trotzdem stand die Sängerin in einem mega knappen Kostüm bei den Billboard Music Awards 2017 auf der Bühne …
Cher: Kann man mit 71 noch so ein knappes Outfit tragen?
Beyoncé zeigt ihren gewaltigen Babybauch 
Bald ist es soweit - dann wird Sängerin Beyoncé Zwillingsmama. Am Wochenende feierte die 35-Jährige eine riesige Baby-Fete und zeigte ihre gewaltige Kugel. 
Beyoncé zeigt ihren gewaltigen Babybauch 
Peter Maffay bekommt Buber-Rosenzweig-Medaille
Auch Musiker können wichtige Mahner gegen Antisemitismus und Rassismus sein. Jetzt wird Peter Maffay für sein Engagement ausgezeichnet.
Peter Maffay bekommt Buber-Rosenzweig-Medaille
Frisch verheiratet: Pippa und Ehemann flittern auf Südseeinsel
Die frisch verheiratete Pippa Middleton verbringt nach britischen Medienberichten ihre Flitterwochen mit Ehemann James Matthews auf einer luxuriösen Südseeinsel.
Frisch verheiratet: Pippa und Ehemann flittern auf Südseeinsel

Kommentare