+
“Harry Potter“-Darsteller Daniel Radcliffe ist dankbar für die Rolle seines Lebens.

Daniel Radcliffe ist stolz auf Harry-Potter-Rolle

New York - “Harry Potter“-Darsteller Daniel Radcliffe ist dankbar für die Rolle seines Lebens. Was er über seinen letzten Kinofilm, in dem er wieder den Zauberlehrling spielt, denkt.

Er sei mit dem letzten Kinofilm, in dem er den Zauberlehrling spielt, rundum zufrieden. “Zum Glück hat er mir sehr gefallen, ich bin sehr stolz, es ist ein sehr guter Film. Alan Rickman hat darin den besten Auftritt seines Lebens“, sagte Radcliffe.“Ich habe das Gefühl, dass ich unglaublich viel gelernt habe, und ich hatte das Glück, mit den besten Schauspielern der Welt arbeiten zu können. Bis zu einem gewissen Grad war ich damit in der besten Filmschule, die man sich wünschen kann“, sagte Radcliffe (20) “E!Online“. 

Die letzte Folge “Harry Potter und die Heiligtümer des Todes - Teil 2“ kommt am 14. Juli in die deutschen Kinos.

Sind Sie ein Kino-Kenner? Die besten Filmzitate

Sind Sie ein Kino-Kenner? Die besten Filmzitate

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

US-Filmstar Shia LaBeouf wegen Trunkenheit verurteilt
Shia LaBeouf („Transformers“) war im Juli festgenommen worden, jetzt musste sich der US-Filmstar vor Gericht vor seine Taten verantworten. 
US-Filmstar Shia LaBeouf wegen Trunkenheit verurteilt
Amtlich! Die Wollersheims sind geschieden
Bert und Sophia Wollersheim waren ein skurriles Paar. Sieben Jahre waren der ehemalige Rotlicht-König (66) und die Blondine (30) verheiratet. Nun sind die Wollersheims …
Amtlich! Die Wollersheims sind geschieden
Medien: Harry mit Freundin bei der Queen zum Tee - steht die Verlobung bevor?
Bahnt sich da etwa die nächste royale Hochzeit an? Prinz Harry war jedenfalls mit seiner Freundin Meghan Markle bei der Queen zum Tee.
Medien: Harry mit Freundin bei der Queen zum Tee - steht die Verlobung bevor?
Udo Lindenberg: „Bordeigene Kids“ sind nichts für ihn
Udo Lindenberg hat sein Leben laut eigener Aussage „in den Dienst des Rock‘n‘Roll gestellt“. Für eine Hochzeit oder gar für Kinder ist da kein Platz.
Udo Lindenberg: „Bordeigene Kids“ sind nichts für ihn

Kommentare