Daniel Radcliffe sucht eine Freundin

London - Nach dem Filmkuss im neuen Harry-Potter-Film ist Mädchenschwarm und Hauptdarsteller Daniel Radcliffe (17) das Single-Dasein leid. "Ich habe keine Freundin, aber ich hoffe, irgendwann eine zu haben", sagte der britische Schauspieler der Zeitung "Daily Mail".

Was das Aussehen der Auserwählten betrifft, habe er keine Präferenzen: "Ich mag einfach alle Mädchen", sagte Radcliffe zur Premiere des neuen Films "Harry Potter und der Orden des Phönix" in London. Auch Filmpartnerin Katie Leung (19), die mit dem Zauberlehrling den ersten Kuss austauscht, sagte, sie sei ein "elender Single". Ein Beziehung mit Radcliffe schließe sie nicht aus: "Ich halte mir alle Optionen offen."

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Caroline von Monaco zum 60.: Ein Leben zwischen Glamour und Tragik
Monaco - Viel Licht und viel Schatten: Davon war das Leben von Prinzessin Caroline geprägt. Während eine neue Generation des monegassischen Fürstenhauses ins Rampenlicht …
Caroline von Monaco zum 60.: Ein Leben zwischen Glamour und Tragik
Kristen Stewart: Trump war "wirklich besessen" von mir
New York - Regelmäßig sorgt Donald Trump mit seinen Tweets für Aufsehen. Eines seiner „Opfer“ war auch „Twilight“-Star Kristen Stewart - dabei ging es um eine reine …
Kristen Stewart: Trump war "wirklich besessen" von mir
Sarah Lombardi packt aus: Schock-Geständnis unter Tränen
Köln - Sarah Lombardi packt aus: In einem langen Video macht sie unter Tränen gleich zwei Geständnisse, die ihre Fans schockieren dürften.
Sarah Lombardi packt aus: Schock-Geständnis unter Tränen
Justin Biebers Ferrari versteigert
Scottsdale - Justin Biebers (22) eisblauer Ferrari 458 Italia F1 hat einen neuen Besitzer. Der Sportwagen des kanadischen Popstars kam am Samstag bei einer Versteigerung …
Justin Biebers Ferrari versteigert

Kommentare