Daniel Radcliffe sucht eine Freundin

London - Nach dem Filmkuss im neuen Harry-Potter-Film ist Mädchenschwarm und Hauptdarsteller Daniel Radcliffe (17) das Single-Dasein leid. "Ich habe keine Freundin, aber ich hoffe, irgendwann eine zu haben", sagte der britische Schauspieler der Zeitung "Daily Mail".

Was das Aussehen der Auserwählten betrifft, habe er keine Präferenzen: "Ich mag einfach alle Mädchen", sagte Radcliffe zur Premiere des neuen Films "Harry Potter und der Orden des Phönix" in London. Auch Filmpartnerin Katie Leung (19), die mit dem Zauberlehrling den ersten Kuss austauscht, sagte, sie sei ein "elender Single". Ein Beziehung mit Radcliffe schließe sie nicht aus: "Ich halte mir alle Optionen offen."

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Linkin Park gedenken ihres Sängers Chester Bennington
Chester Bennington, Sänger von Linkin Park, ist heute vor einem Jahr verstorben. Familie, Freunde und Fans gehen auch heute noch mit ihrer Trauer unterschiedlich um.
Linkin Park gedenken ihres Sängers Chester Bennington
Otto Waalkes wird 70 - Kabel eins feiert den Geburtstag
Es kaum jemanden in Deutschland, der ihn nicht kennt. Otto Waalkes wird 70 Jahre alt. Der Sender Kabel eins feiert den Geburtstag mit einem Filmfeuerwerk.
Otto Waalkes wird 70 - Kabel eins feiert den Geburtstag
Promi Big Brother 2018: Zieht Sophia Wollersheim in den Container? 
Sophia Wollersheim (30) heißt seit der Scheidung von Ex-Mann Bert mit neuem Namen Vegas und lebte die letzten Monate in Los Angeles. Nun plant sie wohl ihr Comeback im …
Promi Big Brother 2018: Zieht Sophia Wollersheim in den Container? 
Sila Sahin-Radlinger ist Mutter geworden: „Er ist da!“
Die Moderatorin Sila Sahin-Radlinger (32) und ihr Ehemann, der Fußballprofi Samuel Sahin-Radlinger (25), haben ihr erstes Kind bekommen.
Sila Sahin-Radlinger ist Mutter geworden: „Er ist da!“

Kommentare