Daniel Radcliffe sucht eine Freundin

London - Nach dem Filmkuss im neuen Harry-Potter-Film ist Mädchenschwarm und Hauptdarsteller Daniel Radcliffe (17) das Single-Dasein leid. "Ich habe keine Freundin, aber ich hoffe, irgendwann eine zu haben", sagte der britische Schauspieler der Zeitung "Daily Mail".

Was das Aussehen der Auserwählten betrifft, habe er keine Präferenzen: "Ich mag einfach alle Mädchen", sagte Radcliffe zur Premiere des neuen Films "Harry Potter und der Orden des Phönix" in London. Auch Filmpartnerin Katie Leung (19), die mit dem Zauberlehrling den ersten Kuss austauscht, sagte, sie sei ein "elender Single". Ein Beziehung mit Radcliffe schließe sie nicht aus: "Ich halte mir alle Optionen offen."

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

"Winnetou I": Das bessere Amerika liegt im Sauerland
Im Sauerland ist Amerika noch so, wie viele Deutsche es sich wünschen. Dank Winnetou triumphiert jedes Mal das Edle und Gute. Deshalb hält man sich hier auch streng an …
"Winnetou I": Das bessere Amerika liegt im Sauerland
Willow Smith sammelt Müll auf griechischer Insel ein
Die Tochter eines Hollywood-Stars sammelt während eines Griechenland-Urlaubs Müll am Strand und belegt ihre abenteuerliche Unternehmung mit Foto-Posts. Die Follower …
Willow Smith sammelt Müll auf griechischer Insel ein
Witz über Trump-Anschlag: Johnny Depp entschuldigt sich
Nur ein "schlechter" Witz: Der Hollywood-Star hatte mit einem Spruch über ein Attentat auf US-Präsident Trump für Wirbel gesorgt. Nun rudert Depp zurück und entschuldigt …
Witz über Trump-Anschlag: Johnny Depp entschuldigt sich
Schwarzenegger und Macron sprechen über Umweltschutz
Der neue französische Präsident Emmanuel Macron hat Hollywood-Schauspieler Arnold Schwarzenegger in Paris empfangen. Bei dem Treffen ging es um Umweltthemen.
Schwarzenegger und Macron sprechen über Umweltschutz

Kommentare