+
Schwedische Kronprinzessin feiert 40.

„Ich werde mich zusammenreißen“

An Victorias Geburtstag: Darum kamen Prinz Daniel die Tränen

Erst vor kurzem feierte Victoria von Schweden ihren 40. Geburtstag. Das schönste Geschenk kam von ihrem Ehemann Daniel.

Solliden - Eine Liebe wie aus dem Märchen, die Liebe zwischen Kronprinzessin Victoria von Schweden (40) und ihrem Ehemann Daniel (43). Das beweist auch die Liebeserklärung, die Daniel seiner Frau an ihrem 40. Geburtstag machte. Wie bunte.de berichtet, offenbarte Daniel an diesem besonderen Tag: „Im Umgang mit Menschen ist sie einzigartig. Sie schafft es, dass ihr Gegenüber sich wahrgenommen fühlt.“ Je länger er Victoria seine unendliche Liebe gestand, desto leiser wurde seine Stimme und plötzlich liefen ihm vor laufender Kamera die ersten Tränen über die Wangen. Einem Reporter erklärte Daniel: „Wir sprechen hier über meine Ehefrau. Das ist alles etwas zu viel für mich. Ich werde mich zusammenreißen. Aber sie ist einfach ein unglaublicher Mensch!“, so bunte.de. Die Schweden waren begeistert. 

Dreamteam nach sieben Jahren Ehe, zwei Kindern und zahllosen Verpflichtungen. Das Geheimnis: Daniel akzeptiert die moderne Rollenverteilung, nimmt gerne die Rolle des Hausmannes ein, während seine Victoria die „Working Mom“ gibt.

Dies konnte man auch bei Victorias Geburtstag sehen, schreibt die Bunte. Daniel kümmerte sich liebevoll um die Kinder Oscar (1) und Estelle (5). 

Die schwedische Königsfamilie

Die Kronprinzessin zeigte sich auf ihrer Feier am 14. Juli sehr dankbar: „Es 
rührt mich, dass so viele
 Menschen den Weg nach Solliden auf sich genommen haben, um mit mir diesen Tag zu feiern“, sagte sie zu Bunte, als diese ihr gratulierte. Auch das Lob ihrer Eltern freute Victoria sehr, ihr Vater, König Carl Gustav (71), erwähnte in seiner Rede: „Victoria hat es verdient, bejubelt zu werden, denn sie war extrem tüchtig in den letzten Jahren!“ Ihre Mutter, Königin Silvia (73), sagte, dass sie, die Eltern, sehr stolz auf ihre Tochter seien.

sdr

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Brigitte Bardot bekommt Statue in Saint-Tropez
Sie ist wohl die berühmteste Einwohnerin von Saint-Tropez: Brigitte Bardot, die schon seit vielen Jahren in dem mondänen Örtchen an der Côte d'Azur lebt. Jetzt erhält …
Brigitte Bardot bekommt Statue in Saint-Tropez
Brigitte Bardot bekommt 700 Kilo schweres Geschenk
Brigitte Bardot lebt seit Jahren zurückgezogen in Saint-Tropez (Frankreich). In dem französischen Badeort tummeln sich im Sommer Milliardäre und Stars. 
Brigitte Bardot bekommt 700 Kilo schweres Geschenk
Kabarettist Jonas zur Wahl: „Monate ohne Regierung ist nicht das Schlechteste“
Was wird uns das Ergebnis der Bundestagswahl bescheren? Darüber hat sich auch Bruno Jonas Gedanken gemacht. Im Interview spricht der Kabarettist über die politischen …
Kabarettist Jonas zur Wahl: „Monate ohne Regierung ist nicht das Schlechteste“
Völlig verrückt: Sängerin wird wegen ihres Alters am Flughafen festgehalten
Die Passkontrolle am Flughafen ist eigentlich Routine. Bei der ukrainischen Sängerin Lama verlief sie etwas anders. Der Grund dafür ist etwas speziell.
Völlig verrückt: Sängerin wird wegen ihres Alters am Flughafen festgehalten

Kommentare