UN-Tribunal: Ratko Mladic zu lebenslanger Haft verurteilt

UN-Tribunal: Ratko Mladic zu lebenslanger Haft verurteilt
+
Schwedische Kronprinzessin feiert 40.

„Ich werde mich zusammenreißen“

An Victorias Geburtstag: Darum kamen Prinz Daniel die Tränen

Erst vor kurzem feierte Victoria von Schweden ihren 40. Geburtstag. Das schönste Geschenk kam von ihrem Ehemann Daniel.

Solliden - Eine Liebe wie aus dem Märchen, die Liebe zwischen Kronprinzessin Victoria von Schweden (40) und ihrem Ehemann Daniel (43). Das beweist auch die Liebeserklärung, die Daniel seiner Frau an ihrem 40. Geburtstag machte. Wie bunte.de berichtet, offenbarte Daniel an diesem besonderen Tag: „Im Umgang mit Menschen ist sie einzigartig. Sie schafft es, dass ihr Gegenüber sich wahrgenommen fühlt.“ Je länger er Victoria seine unendliche Liebe gestand, desto leiser wurde seine Stimme und plötzlich liefen ihm vor laufender Kamera die ersten Tränen über die Wangen. Einem Reporter erklärte Daniel: „Wir sprechen hier über meine Ehefrau. Das ist alles etwas zu viel für mich. Ich werde mich zusammenreißen. Aber sie ist einfach ein unglaublicher Mensch!“, so bunte.de. Die Schweden waren begeistert. 

Dreamteam nach sieben Jahren Ehe, zwei Kindern und zahllosen Verpflichtungen. Das Geheimnis: Daniel akzeptiert die moderne Rollenverteilung, nimmt gerne die Rolle des Hausmannes ein, während seine Victoria die „Working Mom“ gibt.

Dies konnte man auch bei Victorias Geburtstag sehen, schreibt die Bunte. Daniel kümmerte sich liebevoll um die Kinder Oscar (1) und Estelle (5). 

Die schwedische Königsfamilie

Die Kronprinzessin zeigte sich auf ihrer Feier am 14. Juli sehr dankbar: „Es 
rührt mich, dass so viele
 Menschen den Weg nach Solliden auf sich genommen haben, um mit mir diesen Tag zu feiern“, sagte sie zu Bunte, als diese ihr gratulierte. Auch das Lob ihrer Eltern freute Victoria sehr, ihr Vater, König Carl Gustav (71), erwähnte in seiner Rede: „Victoria hat es verdient, bejubelt zu werden, denn sie war extrem tüchtig in den letzten Jahren!“ Ihre Mutter, Königin Silvia (73), sagte, dass sie, die Eltern, sehr stolz auf ihre Tochter seien.

sdr

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Justus Frantz verliert Fingerkuppe
Die meisten Unfälle passieren im Haushalt: Der Hamburger Musiker hat nicht aufgepasst und sich an einer Brotscheidemaschine geschnitten.
Justus Frantz verliert Fingerkuppe
Lilly Becker: Öffentliche Liebeserklärung an Boris zum 50.
Das niederländische Model dankt der Tennislegende für das gemeinsame Leben, für "emotionale Dinge wie tiefe Liebe und Vertrauen". Die 41-Jährige lässt in ihrem Brief …
Lilly Becker: Öffentliche Liebeserklärung an Boris zum 50.
Er wurde nur 21: So starb der Rapper Lil Peep - Neue Details
Kurz nach dem plötzlichen Tod des amerikanischen Rappers Lil Peep spekulierten viele über die Todesursache. Jetzt sind neue Details bekannt geworden. Lil Peep wurde nur …
Er wurde nur 21: So starb der Rapper Lil Peep - Neue Details
Japan gibt Hochzeitstermin für Prinzessin Mako bekannt
Die Enkeltochter von Kaiser Akihito will den Bürgerlichen Komuro heiraten - und wird damit zu einer Privatperson. Das verlangt das kaiserliche Gesetz von Frauen. Chancen …
Japan gibt Hochzeitstermin für Prinzessin Mako bekannt

Kommentare