+
Daniela Katzenberger bringt eigene Modekollektion heraus.

Daniela Katzenberger bringt Modekollektion heraus

Köln - Die TV-Blondine gibt einer neuen Modekollektion ihren Namen. Es sei ihr wichtig, dass ihr persönlicher Stil in die von einem Textilunternehmen entworfene und produzierte Kollektion einfließe.

“Da ich festgestellt habe, dass nach meinen Sendungen die Nachfrage nach Klamotten, die ich getragen habe, riesig ist, wäre ich doch eigentlich bekloppt, wenn ich nicht meine eigene Kollektion rausbringe“, sagte die 24-Jährige laut einer von RTL am Donnerstag verbreiteten Mitteilung. “Ich verspreche auch, dass nichts auf den Markt kommt, was ich nicht selbst abgesegnet und für gut befunden habe und vor allem nichts, was ich nicht selbst tragen würde“, sagte Katzenberger. Die Shirts, Jacken und Kleider des Modelabels “Daniela Katzenberger“ sind laut RTL ab Januar 2012 im Handel.

dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Gucci im Rausch, Wunderkind im Widerstand
Erster Tag der Mailänder Modewoche und gleich zwei Highlights. Gucci mixte über alle Grenzen hinweg. Und Wunderkind präsentierte sich mit einer politischen Botschaft.
Gucci im Rausch, Wunderkind im Widerstand
Mit 50: Caroline Beil wieder schwanger
Köln - Spätes Mutterglück für Moderatorin Caroline Beil: Die 50-Jährige bekommt ein zweites Kind. Die Freude ist dementsprechend groß.
Mit 50: Caroline Beil wieder schwanger
Neues von den Lombardis: Sarah ohne Pietro im TV?
München - Was macht Sarah Lombardi, wenn Sohnemann Alessio schäft? Sie geht live. Auf Facebook sprach sie am Dienstagabend über ihre Zukunftspläne.
Neues von den Lombardis: Sarah ohne Pietro im TV?
Opernball: Goldie Hawn will mit Richard Lugner Walzer tanzen
Wien - Baumeister Richard Lugner kann auf einen Tanz mit seinem diesjährigen Stargast beim Wiener Opernball, dem Filmstar Goldie Hawn, hoffen. Derweil gab es auf der …
Opernball: Goldie Hawn will mit Richard Lugner Walzer tanzen

Kommentare