+
Daniela Katzenberger kann sich über den Erfolg ihres Cafés auf Mallorca freuen. Für die Nachbarn ist es manchmal nervig.

Fans blockieren die Straße

Die Nachbarn der "Katze" sind sauer

Mallorca - Sehr zum Leidwesen der Nachbarn ist das Café Katzenberger auch nach zwei Jahren noch ein Publikumsmagnet. Die Fans kommen Scharenweise. Für die Anwohner ein Grund, sich zu beschweren.

"Ständig stehen da Leute vor der Tür und fotografieren sich gegenseitig. Die stehen teilweise mitten auf der Straße, als wäre das eine Fußgängerzone. Und dann gucken die immer ganz erstaunt, wenn ich mit meinem Auto durch möchte", berichtet die deutsche Auswanderin Corina E. gegenüber dem Star-Magazin Closer von ihrem täglichen Kampf mit den Katzenberger-Fans. Die pilgern seit zwei Jahren in Scharen zu dem Café der symphatischen Blondie auf Mallorca. Die Anwohner fühlen sich davon jedoch zunehmend gestört.

Trotzdem müssen die Nachbarn der "Katze" einem Bericht des Promiportals promiflash.de zufolge zugeben, dass die Touristen auch etwas Gutes haben. Das Café sei natürlich auch eine Bereicherung. "Auch der Wirt nebenan gibt sich viel mehr Mühe. Der hat seinen Laden renoviert." Wirt Emilio kann dem nur zustimmen: "Seitem es das Café gibt, haben wir auch mehr Gäste."

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Gibt Stefan Raab sein Comeback?  
Stefan Raab hat sich 2015 von der TV-Bühne verabschiedet. Jetzt aber ist der Entertainer in München mal wieder aufgetaucht - und die große Show beherrscht er immer noch.
Gibt Stefan Raab sein Comeback?  
Prinz Harry tritt mit Freundin Meghan öffentlich auf - Meilenstein?
Prinz Harry (33) ist mit seiner Freundin Meghan Markle (36) gemeinsam öffentlich aufgetreten - allerdings saßen sie bei der Eröffnung der „Invictus Games“, einem …
Prinz Harry tritt mit Freundin Meghan öffentlich auf - Meilenstein?
Melania Trump trifft Prinz Harry
Die First Lady ist wegen der Invictus Games nach Kanada gekommen - ohne ihren Mann. Bei der Eröffnungsfeier saß sie neben Prinz Harry.
Melania Trump trifft Prinz Harry
DJ BoBo hat noch nicht genug von der Bühne
Der Schweizer Musiker DJ BoBo ist auch 25 Jahre nach seinem ersten Hit „Somebody Dance With Me“ noch lange nicht bühnenmüde.
DJ BoBo hat noch nicht genug von der Bühne

Kommentare