+
Der Look von Daniela Katzenberger erinnert an Barbie.

Daniela Katzenberger: Darum sieht sie aus wie Barbie

Ludwigshafen - Platinblonde Haare und Silikon-Brüste: TV-Star Daniela Katzenberger erinnert mit ihrem Look an eine lebendig gewordene Barbie-Puppe. Doch ganz überzeugt ist die 27-Jährige selbst nicht von ihrem Aussehen.

TV-Sternchen Daniela Katzenberger (27) möchte mit ihrem Barbie-Look kein Vorbild für junge Frauen sein. „Wie würde ich das finden, wenn meine Tochter Daniela Katzenberger als Vorbild hätte?“, sagte die (kinderlose) 27-Jährige in einem Interview der Zeitung „Die Rheinpfalz“ (Montag). „Würde ich das toll finden, wenn sie sich blonde Haare und Silikonbrüste wünschte? Nein, ich würde wahrscheinlich nicht wollen, dass meine eigene Tochter so aussieht.“

Dass sie so aussieht wie sie aussieht, führt Katzenberger auch darauf zurück, dass sie sich als Minderjährige nicht groß zurechtmachen durfte. „Bis 17 durfte ich mir nicht die Haare färben, mich nicht schminken, und ich musste immer brav um acht Uhr daheim sein.“ Deshalb sei der Drang, sich zu verändern, so groß gewesen. „Als ich 18 wurde, habe ich meine Haare sofort hellblond gefärbt und mich geschminkt. Es musste irgendwie raus, und dann sah ich auf einmal so aus, wie ich jetzt aussehe.“ Am 10. April ist Katzenberger als findige Sparkassenangestellte in dem ARD-Regionalkrimi „Frauchen und die Deiwelsmilch“ zu sehen, der in einer Pfälzer Kleinstadt spielt.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Henssler verletzt - ProSieben verschiebt Showstart
Der Hamburger TV-Koch hat sich beim Training einen Muskelfaserriss mit Einblutung im Oberschenkel zugezogen. Er ist sich aber sicher, bald wieder fit zu sein.
Henssler verletzt - ProSieben verschiebt Showstart
Tiefer Ausschnitt: YouTube-Bibi im sexy Badeanzug
Was für ein heißer Anblick. Auf Ibiza lässt es sich YouTuberin Bibi mit ihrem Freund Julian gerade gutgehen. Und zeigt sich dabei in einem äußerst raffinierten …
Tiefer Ausschnitt: YouTube-Bibi im sexy Badeanzug
Fury In The Slaughterhouse im Interview: „Bewaffnet mit der Lässigkeit des Alters und jeder Menge guter Laune“
Die Band Fury In The Slaughterhouse feiern dieses Jahr ihr 30. Bandjubiläum. Jetzt sind sie bei uns im Interview.
Fury In The Slaughterhouse im Interview: „Bewaffnet mit der Lässigkeit des Alters und jeder Menge guter Laune“
Eigener Nachtclub in Detroit?
Anfang des Jahres hatte Aretha Franklin angekündigt, sie werde sich allmählich von der Bühne zurückziehen. Doch nun überrascht sie mit neuen Zukunftsplänen. 
Eigener Nachtclub in Detroit?

Kommentare