Landesinnenminister: Terrorverdächtiger in der Uckermark gefasst

Landesinnenminister: Terrorverdächtiger in der Uckermark gefasst
+
Der Look von Daniela Katzenberger erinnert an Barbie.

Daniela Katzenberger: Darum sieht sie aus wie Barbie

Ludwigshafen - Platinblonde Haare und Silikon-Brüste: TV-Star Daniela Katzenberger erinnert mit ihrem Look an eine lebendig gewordene Barbie-Puppe. Doch ganz überzeugt ist die 27-Jährige selbst nicht von ihrem Aussehen.

TV-Sternchen Daniela Katzenberger (27) möchte mit ihrem Barbie-Look kein Vorbild für junge Frauen sein. „Wie würde ich das finden, wenn meine Tochter Daniela Katzenberger als Vorbild hätte?“, sagte die (kinderlose) 27-Jährige in einem Interview der Zeitung „Die Rheinpfalz“ (Montag). „Würde ich das toll finden, wenn sie sich blonde Haare und Silikonbrüste wünschte? Nein, ich würde wahrscheinlich nicht wollen, dass meine eigene Tochter so aussieht.“

Dass sie so aussieht wie sie aussieht, führt Katzenberger auch darauf zurück, dass sie sich als Minderjährige nicht groß zurechtmachen durfte. „Bis 17 durfte ich mir nicht die Haare färben, mich nicht schminken, und ich musste immer brav um acht Uhr daheim sein.“ Deshalb sei der Drang, sich zu verändern, so groß gewesen. „Als ich 18 wurde, habe ich meine Haare sofort hellblond gefärbt und mich geschminkt. Es musste irgendwie raus, und dann sah ich auf einmal so aus, wie ich jetzt aussehe.“ Am 10. April ist Katzenberger als findige Sparkassenangestellte in dem ARD-Regionalkrimi „Frauchen und die Deiwelsmilch“ zu sehen, der in einer Pfälzer Kleinstadt spielt.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Bjarne Mädel kann beim Tischfußball gut abschalten
Wenn der kleine Ball über die Platte flitzt und möglichst im gegenerischen Tor versenkt wird, ist eine gute Reaktionszeit gefragt. Zum Nachdenken über andere Dinge …
Bjarne Mädel kann beim Tischfußball gut abschalten
Tiger Woods entschuldigt sich nach Festnahme
Tiger Woods saß berauscht hinter dem Steuer und verbrachte mehere Stunden in Polizeigewahrsam. Jetzt hat der Golfstar Stellung dazu genommen.
Tiger Woods entschuldigt sich nach Festnahme
Michael Palin wurde von Prinz Philip gewarnt
Der britische Prinzgemahl Philip ist berühmt für seine Bonmots - und auch im Gespräch mit Michael Palin hat er kürzlich wieder eine besondere Bemerkung fallen lassen. …
Michael Palin wurde von Prinz Philip gewarnt
Neil Patrick Harris ganz verliebt in seinen Mann
"Die Liebe ist nie weniger geworden", hat Schauspieler Neil Patrick Harris vor kurzem über seine Beziehung zu Ehemann David Burtka gesagt. Klar, dass auch dessen …
Neil Patrick Harris ganz verliebt in seinen Mann

Kommentare