+
Daniela Katzenberger wird für ihre Familie das Weihnachtsessen kochen.

Ohne sie gibt's kein Essen

So feiert die Katze dieses Jahr Weihnachten

Ludwigshafen - Daniela Katzenberger feiert Weihnachten mit ihrer Mutter und ihrer Schwester. Das TV-Sternchen hat zu Hause konkrete Aufgaben, aber auch Pläne, wie sie entspannen will.

Die TV-Sternchen Daniela Katzenberger (27) feiert Weihnachten bei ihrer Mutter in Ludwigshafen. „Meine Schwester Jennifer und ich müssen in diesem Jahr kochen. Das heißt, es gibt Knödel mit Rotkraut und Truthahn“, sagte die 27-Jährige der Nachrichtenagentur dpa.

Auch Silvester will Daniela Katzenberger mit der Familie feiern und sich zudem ein paar Tage Ruhe gönnen: „Ich werde mit Mama und meinen Geschwistern anstoßen. Und zwischendurch verschließe ich mich dann auch ganz gerne mal allein Zuhause, schaue mir alte Schnulzen im Fernsehen an und genieße es, in der Einsamkeit zu ruhen.“

Katzenberger - heiße Bilder aus ihrem Leben

Katzenberger - heiße Bilder aus ihrem Leben

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Neil Young versteigert Oldtimer und Modelleisenbahn
Der Musiker hat bei sich aufgeräumt und einige bemerkenswerte Stücke aus seinem Besitz versteigert. Dabei wurde der Schätzwert einiger Objekte um das Vielfache übetroffen
Neil Young versteigert Oldtimer und Modelleisenbahn
Nach Schlaganfall: Musiker Chris Rea bricht auf der Bühne zusammen
„Driving Home for Christmas“ ist wohl sein bekanntester Song. Der britische Sänger Chris Rea ist am Samstagabend bei einem Konzert zusammengebrochen.
Nach Schlaganfall: Musiker Chris Rea bricht auf der Bühne zusammen
Chris Rea bricht auf der Bühne zusammen
Während eines Konzerts fällt Chris Rea rückwärts zu Boden. Er muss in ein Krankenhaus gebracht werden. Sein Zustand sei stabil, teilt der Rettungsdienst mit. Ein …
Chris Rea bricht auf der Bühne zusammen
Pascal Unbehaun ist "Mister Germany"
Mit Eleganz, Buben-Charme und dem durchtrainierten Körper eines 400-Meter-Läufers holt der 21-jährige Pascal Unbehaun bei der "Mister Germany 2018"-Wahl die …
Pascal Unbehaun ist "Mister Germany"

Kommentare