+
Daniela Katzenberger will ins Filmgeschäft einsteigen.

Danielas nächste Pläne

Jetzt will die Katze ins Filmgeschäft

Berlin - Doku-TV-Star Daniela Katzenberger sorgt immer wieder für Überraschungen. Nun will die Blondine sogar ins Filmgeschäft einsteigen und ist offenbar schon mit einem namhaften Regisseur im Gespräch.

Daniela Katzenberger„demnächst einen Film drehen“. Das sagte sie am Dienstagabend in der Vox-Sendung „Prominent“. „Ich weiß, was ihr jetzt alle denkt: 'Ob sie das jetzt schafft mit einer Rolle und einem Drehbuch, die ist doch viel zu dämlich und genau deswegen will ich das ja machen. Weil es eine ganz neue Herausforderung ist“, sagte Katzenberger laut dem Sender.

Katzenberger - heiße Bilder aus ihrem Leben

Katzenberger - heiße Bilder aus ihrem Leben

Für den Film soll dem Bericht zufolge Regisseur Oliver Berben mit Daniela Katzenberger im Gespräch sein. „Es wird geguckt, was passt zu mir, in was für eine Richtung soll der Film gehen“, sagte die 26-Jährige. Es solle in jedem Fall eine Komödie werden.

dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Brigitte Bardot bekommt Statue in Saint-Tropez
Sie ist wohl die berühmteste Einwohnerin von Saint-Tropez: Brigitte Bardot, die schon seit vielen Jahren in dem mondänen Örtchen an der Côte d'Azur lebt. Jetzt erhält …
Brigitte Bardot bekommt Statue in Saint-Tropez
Brigitte Bardot bekommt 700 Kilo schweres Geschenk
Brigitte Bardot lebt seit Jahren zurückgezogen in Saint-Tropez (Frankreich). In dem französischen Badeort tummeln sich im Sommer Milliardäre und Stars. 
Brigitte Bardot bekommt 700 Kilo schweres Geschenk
Kabarettist Jonas zur Wahl: „Monate ohne Regierung ist nicht das Schlechteste“
Was wird uns das Ergebnis der Bundestagswahl bescheren? Darüber hat sich auch Bruno Jonas Gedanken gemacht. Im Interview spricht der Kabarettist über die politischen …
Kabarettist Jonas zur Wahl: „Monate ohne Regierung ist nicht das Schlechteste“
Völlig verrückt: Sängerin wird wegen ihres Alters am Flughafen festgehalten
Die Passkontrolle am Flughafen ist eigentlich Routine. Bei der ukrainischen Sängerin Lama verlief sie etwas anders. Der Grund dafür ist etwas speziell.
Völlig verrückt: Sängerin wird wegen ihres Alters am Flughafen festgehalten

Kommentare