+
Daniela Katzenberger will ins Filmgeschäft einsteigen.

Danielas nächste Pläne

Jetzt will die Katze ins Filmgeschäft

Berlin - Doku-TV-Star Daniela Katzenberger sorgt immer wieder für Überraschungen. Nun will die Blondine sogar ins Filmgeschäft einsteigen und ist offenbar schon mit einem namhaften Regisseur im Gespräch.

Daniela Katzenberger„demnächst einen Film drehen“. Das sagte sie am Dienstagabend in der Vox-Sendung „Prominent“. „Ich weiß, was ihr jetzt alle denkt: 'Ob sie das jetzt schafft mit einer Rolle und einem Drehbuch, die ist doch viel zu dämlich und genau deswegen will ich das ja machen. Weil es eine ganz neue Herausforderung ist“, sagte Katzenberger laut dem Sender.

Katzenberger - heiße Bilder aus ihrem Leben

Katzenberger - heiße Bilder aus ihrem Leben

Für den Film soll dem Bericht zufolge Regisseur Oliver Berben mit Daniela Katzenberger im Gespräch sein. „Es wird geguckt, was passt zu mir, in was für eine Richtung soll der Film gehen“, sagte die 26-Jährige. Es solle in jedem Fall eine Komödie werden.

dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Baby von Katherine Heigl ist da
Die US-Schauspielerin hat einen Sohn geboren. Der Kleine soll schon kurz vor dem Jahreswechsel auf die Welt gekommen sein, wie jetzt erst bekannt wurde. Der Junge hat …
Baby von Katherine Heigl ist da
Designerin Lena Hoschek mag es knallig
Pink und Glitzer statt Tristesse. Die österreischische Modemacherin hat sich bei ihrer neuen Kollektion von einem Micky-Maus-Shirt inspirieren lassen.
Designerin Lena Hoschek mag es knallig
ESC-Vorentscheid: Kandidat zieht sich zurück
Kandidatenwechsel vor dem nationalen Vorentscheid zum Eurovision Song Contest: Gegen einen Sänger aus Dortmund wurde Anklage erhoben.
ESC-Vorentscheid: Kandidat zieht sich zurück
"Sant Antoni" und der Tanz der Teufel auf Mallorca
Jedes Jahr Mitte Januar feiert Mallorca das Fest des Heiligen Antonius. Ein teuflisches Vergnügen mit Feuer, Musik und Dämonen. Das kuriose Spektakel erinnert an …
"Sant Antoni" und der Tanz der Teufel auf Mallorca

Kommentare