+
Daniela Katzenberger will ins Filmgeschäft einsteigen.

Danielas nächste Pläne

Jetzt will die Katze ins Filmgeschäft

Berlin - Doku-TV-Star Daniela Katzenberger sorgt immer wieder für Überraschungen. Nun will die Blondine sogar ins Filmgeschäft einsteigen und ist offenbar schon mit einem namhaften Regisseur im Gespräch.

Daniela Katzenberger„demnächst einen Film drehen“. Das sagte sie am Dienstagabend in der Vox-Sendung „Prominent“. „Ich weiß, was ihr jetzt alle denkt: 'Ob sie das jetzt schafft mit einer Rolle und einem Drehbuch, die ist doch viel zu dämlich und genau deswegen will ich das ja machen. Weil es eine ganz neue Herausforderung ist“, sagte Katzenberger laut dem Sender.

Katzenberger - heiße Bilder aus ihrem Leben

Katzenberger - heiße Bilder aus ihrem Leben

Für den Film soll dem Bericht zufolge Regisseur Oliver Berben mit Daniela Katzenberger im Gespräch sein. „Es wird geguckt, was passt zu mir, in was für eine Richtung soll der Film gehen“, sagte die 26-Jährige. Es solle in jedem Fall eine Komödie werden.

dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Günther Jauchs Promis erspielen 439 000 Euro
Einige Fragen waren dann doch zu schwer: Die Million blieb zwar unerreicht, aber bei Günther Jauchs Promi-Quiz wurde dennoch eine ordentliche Summe für den guten Zweck …
Günther Jauchs Promis erspielen 439 000 Euro
„Sie wird mich köpfen“ - Malle-Jens postet anzügliches Bild seiner Frau
Ob dieser Beitrag wirklich nötig gewesen ist? Ballermann-Star Jens Büchner postet auf Facebook ein Bild, auf dem seine Frau nur in Unterhöschen bekleidet zu sehen ist. 
„Sie wird mich köpfen“ - Malle-Jens postet anzügliches Bild seiner Frau
Wow, ist die hübsch! Jürgen Drews‘ Tochter versucht sich als Sängerin
Jürgen Drews hat sich für seine 72 Jahre erstaunlich gut gehalten. Da ist es keine Überraschung, dass auch seine Tochter viel Attraktivität mitbekommen hat. Jetzt will …
Wow, ist die hübsch! Jürgen Drews‘ Tochter versucht sich als Sängerin
Til Schweiger gewinnt Streit um Facebook-Eintrag
Sieg auf ganzer Linie. Til Schweiger muss eine Auseinandersetzung mit einer Frau bei Facebook nicht löschen. Die Richter erklären, warum der umstrittene Eintrag nicht …
Til Schweiger gewinnt Streit um Facebook-Eintrag

Kommentare