+
Daniela Katzenberger

Daniela Katzenberger: Gedanken über Zukunft

Hamburg - Daniela Katzenberger gilt als blondes Dummchen. Sie beweist aber, dass sie sich der Vergänglichkeit ihres Erfolgs bewusst ist. Die Katze will eine Ausbildung machen um einen Plan B zu haben.

TV-Blondine Daniela Katzenberger macht sich Gedanken über ihre Karriere. “Nichts ist für die Ewigkeit. Man muss einen Plan B haben - und meiner ist, dass ich eine Ausbildung zur Visagistin mache“, sagte sie dem Magazin “In“ laut Vorabbericht.

Katzenberger mischt die Frankfurter Buchmesse auf

Katzenberger mischt die Frankfurter Buchmesse auf

Dem Magazin zufolge hat Katzenberger bei ihrem Sender “Vox“ gerade Konkurrenz bekommen. Demnach gilt bei dem Sender der frühere Casting-Kandidat Marc Eggers nun als neuer Star des Reality-TV. Katzenberger will dennoch nicht gleich aufgeben. “Jeder ist auf seinem Gebiet erfolgreich, und ich finde, dass jeder, der etwas kann, auch belohnt werden sollte“, sagte sie. “Aber mich kriegt so schnell keiner klein.“

dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Neuer Look, neues Album: Katy Perry ist zurück
Katy Perry ist wieder da. Bald erscheint ihr neues Album. In Berlin gab es jetzt einen Vorgeschmack.
Neuer Look, neues Album: Katy Perry ist zurück
"Drogen oder Alkohol" am Steuer: Tiger Woods verhaftet
Golf-Star Tiger Woods hat Ärger mit der Polizei. Mehrere Medien berichten von einer Festnahme - wegen Alkohol am Steuer. 
"Drogen oder Alkohol" am Steuer: Tiger Woods verhaftet
Golf-Superstar Tiger Woods festgenommen
Früher war er einer der erfolgreichsten Sportler der Welt. Zuletzt war es still geworden um Tiger Woods. Jetzt soll der Ex-Superstar in Konflikt mit dem Gesetz gekommen …
Golf-Superstar Tiger Woods festgenommen
Katy Perry will ihr Handy sonntags ausmachen
Die US-Sängerin kann sich mit ihren 32 Jahren noch an die Zeiten erinnern, als es noch keine Smartphones und Soziale Netzwerke gab. Und dass das Leben damals nicht …
Katy Perry will ihr Handy sonntags ausmachen

Kommentare