+
Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis wollen heiraten. Foto: Fredrik von Erichsen

Daniela Katzenberger hat sich verlobt

Hamburg (dpa) - TV-Sternchen Daniela Katzenberger (29) und Lucas Cordalis (43) haben sich verlobt. "Ich bin überglücklich, endlich hat Lucas mich gefragt", schrieb Katzenberger am Montag bei Facebook.

"Wir hoffen darauf, am 6. Juni standesamtlich heiraten zu können", erzählte die "Katze" dem Magazin "Closer". "Ich finde das Datum toll, denn das Risiko, dass ich den Hochzeitstag jemals vergesse, ist bei solch einem idiotensicheren Datum relativ gering." Sie habe auch schon ihr Hochzeitskleid bestellt: "Es ist blütenweiß, besteht aus 20 Kilo Tüll und enthält 200 000 Swarovski-Kristallsteine."

Erst vor zwei Monaten war Katzenberger Mutter einer Tochter namens Sophia geworden. Die Geburt wurde in einer Folge der achtteiligen Doku-Soap "Daniela Katzenberger - Mit Lucas im Babyglück" bei RTL II gezeigt. Und auch den Antrag soll es bei dem Privatsender zu sehen geben, wie Katzenberger bei Facebook ankündigte. Weitere Details aus ihrem Leben mit dem Sohn des Schlagersängers Costa Cordalis (71) sowie über ihre Mutterschaft gab die umtriebige Blondine kürzlich in ihrem Buch "Eine Tussi wird Mama" preis.

Facebook-Post von Daniela Katzenberger

Vorabmeldung "Closer"

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Bon Jovi und Nina Simone schaffen es in die Rock and Roll Hall of Fame
Die US-Rockband Bon Jovi, die Soul-Legende Nina Simone und die britische Rockband Dire Straits ziehen in die Rock and Roll Hall of Fame ein.
Bon Jovi und Nina Simone schaffen es in die Rock and Roll Hall of Fame
Nach Tod von Mode-Ikone Otto Kern: Polizei gibt neue Details bekannt
Der Tod von Unternehmer und Designer Otto Kern erschüttert die Modewelt. Die Polizei in Monaco ermittelt in alle Richtungen. Nun gibt es neue Details zu dem tragischen …
Nach Tod von Mode-Ikone Otto Kern: Polizei gibt neue Details bekannt
Meghan Markle feiert Weihnachten mit der Queen
Das ist ja fast schon wie ein Ritterschlag. Prinz Harrys Verlobte ist Weihnachten bei der Queen.
Meghan Markle feiert Weihnachten mit der Queen
Prinz Harry reist heimlich in Dorf nach Deutschland ohne seine Verlobte - aber er wurde erwischt
Seine Verlobte Meghan Markle (36) ist gerade bei Freunden und Verwandten in den USA. Da nutzt Prinz Harry die Gelgenheit und fliegt nach Deutschland.
Prinz Harry reist heimlich in Dorf nach Deutschland ohne seine Verlobte - aber er wurde erwischt

Kommentare