+
Schminken konnte Daniela Katzenberger schon immer gut - nicht nur sich.

In diesem Fach hatte die "Katze" eine Eins

München - Daniela Katzenberger ist stolz auf sich: In einem Fach bekam Deutschlands blondeste Blondine während ihrer Ausbildung eine Eins. Jetzt verrät die 25-Jährige, in welchem.

Dass Daniela Katzenberger eines besonders gut kann, ist nicht zu übersehen: Schminken. Und solch ein Talent muss früh gefördert werden. Schon in ihrer Ausbildung zur Kosmetikerin bewies die "Katze", dass sie mit Make-up umgehen kann: Im Fach "Dekorative Kosmetik" hatte sie eine Eins, wie bild.de berichtet. Und darauf ist die Blondine ganz schön stolz: "Die Kosmetikschule war kein Zuckerschlecken - aber ich hab's geschafft." Die restlichen Noten sollen eher mittelmäßig gewesen sein.

Katzenberger - heiße Bilder aus ihrem Leben

Katzenberger - heiße Bilder aus ihrem Leben

Doch zum Glück fragt heute keiner mehr danach. Die Karriere läuft jedenfalls bestens für die 25-Jährige: Derzeit ist sie in der dritten Staffel der TV-Show "Natürlich blond" (VOX) zu sehen.

kf

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Oberteil mit Schößchen kaschiert das Bäuchlein
Mit Kleidungsstücken lassen sich Problemzonen leicht kaschieren. Sehr gut geht es mit Schößchen-Oberteilen. Allerdings sollten Frauen keine Hosen dazu tragen.
Oberteil mit Schößchen kaschiert das Bäuchlein
Neuer Look, neues Album: Katy Perry ist zurück
Katy Perry ist wieder da. Bald erscheint ihr neues Album. In Berlin gab es jetzt einen Vorgeschmack.
Neuer Look, neues Album: Katy Perry ist zurück
"Drogen oder Alkohol" am Steuer: Tiger Woods verhaftet
Golf-Star Tiger Woods hat Ärger mit der Polizei. Mehrere Medien berichten von einer Festnahme - wegen Alkohol am Steuer. 
"Drogen oder Alkohol" am Steuer: Tiger Woods verhaftet
Golf-Superstar Tiger Woods festgenommen
Früher war er einer der erfolgreichsten Sportler der Welt. Zuletzt war es still geworden um Tiger Woods. Jetzt soll der Ex-Superstar in Konflikt mit dem Gesetz gekommen …
Golf-Superstar Tiger Woods festgenommen

Kommentare