+
Daniela Katzenberger 2014 in Ludwigshafen Foto: Uwe Anspach

Daniela Katzenberger: In drei Wochen kommt das Kind

Ludwigshafen (dpa) - Daniela Katzenberger (28), TV-Sternchen, erwartet nach eigenen Angaben in drei Wochen ihr Kind. Es gehe ihr "sehr gut", teilte sie auf Anfrage der Deutschen Presse-Agentur mit.

"Es ist alles fertig für unser Schätzchen, das im August das Licht der Welt erblicken wird." Zur Frage, ob es ein Junge oder ein Mädchen wird, hält sie sich allerdings bedeckt. "Na, ein Baby natürlich :-)." Ihr Fazit: "Dieses Jahr ist Cordalis/Katzenberger Baby Time, und wir könnten darüber nicht glücklicher sein." Die 28-Jährige ist mit Lucas Cordalis (42) zusammen, dem Sohn des Sängers Costa Cordalis (71).

Facebook-Seite Daniela Katzenberger

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

US-Filmstar Shia LaBeouf wegen Trunkenheit verurteilt
Shia LaBeouf („Transformers“) war im Juli festgenommen worden, jetzt musste sich der US-Filmstar vor Gericht vor seine Taten verantworten. 
US-Filmstar Shia LaBeouf wegen Trunkenheit verurteilt
Amtlich! Die Wollersheims sind geschieden
Bert und Sophia Wollersheim waren ein skurriles Paar. Sieben Jahre waren der ehemalige Rotlicht-König (66) und die Blondine (30) verheiratet. Nun sind die Wollersheims …
Amtlich! Die Wollersheims sind geschieden
Medien: Harry mit Freundin bei der Queen zum Tee - steht die Verlobung bevor?
Bahnt sich da etwa die nächste royale Hochzeit an? Prinz Harry war jedenfalls mit seiner Freundin Meghan Markle bei der Queen zum Tee.
Medien: Harry mit Freundin bei der Queen zum Tee - steht die Verlobung bevor?
Udo Lindenberg: „Bordeigene Kids“ sind nichts für ihn
Udo Lindenberg hat sein Leben laut eigener Aussage „in den Dienst des Rock‘n‘Roll gestellt“. Für eine Hochzeit oder gar für Kinder ist da kein Platz.
Udo Lindenberg: „Bordeigene Kids“ sind nichts für ihn

Kommentare