+
Daniela Katzenberger 2014 in Ludwigshafen Foto: Uwe Anspach

Daniela Katzenberger: In drei Wochen kommt das Kind

Ludwigshafen (dpa) - Daniela Katzenberger (28), TV-Sternchen, erwartet nach eigenen Angaben in drei Wochen ihr Kind. Es gehe ihr "sehr gut", teilte sie auf Anfrage der Deutschen Presse-Agentur mit.

"Es ist alles fertig für unser Schätzchen, das im August das Licht der Welt erblicken wird." Zur Frage, ob es ein Junge oder ein Mädchen wird, hält sie sich allerdings bedeckt. "Na, ein Baby natürlich :-)." Ihr Fazit: "Dieses Jahr ist Cordalis/Katzenberger Baby Time, und wir könnten darüber nicht glücklicher sein." Die 28-Jährige ist mit Lucas Cordalis (42) zusammen, dem Sohn des Sängers Costa Cordalis (71).

Facebook-Seite Daniela Katzenberger

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

„Lütte“ Angelika Mann heiratet Partner
Die Sängerin Angelika Mann steht seit fast einem halben Jahrhundert auf der Bühne, auch als Kabarettistin, Schauspielerin und Moderatorin. Nun hat sie nach 18 Jahren …
„Lütte“ Angelika Mann heiratet Partner
Erste Nominierungen stehen fest
Am 7. September wird der Deutsche Radiopreis verliehen. Rund drei Wochen vor der Verleihung des achten Deutschen Radiopreises stehen die ersten Nominierungen fest. 
Erste Nominierungen stehen fest
Nobelpreisträgerin Malala Yousafzai studiert in Oxford
Die renommierte Universität bestätigte jetzt die Zulassung der jungen Frau, die selbst nach einem Anschlag auf ihr Leben den Kampf für Kinder- und Frauenrechte nie …
Nobelpreisträgerin Malala Yousafzai studiert in Oxford
Auf ein Glas Wein mit Jennifer Lawrence
In einem Gewinnspiel verlost "Panem"-Star Jennifer Lawrence einen Tag in den kalifornischen Weinbergen mit ihr. Teilnehmer müssen allerdings erst für ein politisches …
Auf ein Glas Wein mit Jennifer Lawrence

Kommentare