Frisch verlobt im Mutterglück

Zum Knutschen! "Katzes" neuer Baby-Schnappschuss

  • schließen

Berlin - Frisch verlobt im Mutterglück: Daniela Katzenberger scheint überglücklich zu sein. Auf Facebook zeigt die stolze Mama ihren Fans ein süßes neues Foto von ihrem Töchterchen.

Die süßesten Füße die man im Gesicht haben kann ❤️❤️❤️

Posted by Daniela Katzenberger on Samstag, 24. Oktober 2015

"Die süßesten Füße die man im Gesicht haben kann", schreibt Daniela Katzenberger (29) am Samstag auf ihrer Facebook-Seite. Dazu postete die frisch gebackene Mama ein Foto von sich, wie sie die Füße von Töchterchen Sophia küsst.

Das erste Kind der TV-Blondine und Lucas Cordalis (43) kam vor rund zwei Monaten zur Welt. Nun will sich das Paar auch das Ja-Wort geben. Ebenfalls via Facebook informierte Daniela Katzenberger ihre Fans über den Heiratsantrag: "„Ich bin überglücklich, endlich hat Lucas mich gefragt“, schrieb Katzenberger am Montag.

Geplant seit die standesamtliche Trauung für 6. Juni 2016.

vh

Rubriklistenbild: © Facebook

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Harvey Weinstein lässt Herausgabe von „explosivem Material“ verhindern
Es soll „explosives Material“ über US-Filmproduzent Harvey Weinstein geben, der derzeit mit Vergewaltigungsvorwürfen konfrontiert wird. Über seine Anwälte lässt er nun …
Harvey Weinstein lässt Herausgabe von „explosivem Material“ verhindern
Formel-1-Held Lewis Hamilton: "Ich liebe Angela Merkel"
Das kommt überraschend: Formel-1-Weltmeister Lewis Hamilton zeigt seine politische Seite - und outet sich als Fan von Angela Merkel.
Formel-1-Held Lewis Hamilton: "Ich liebe Angela Merkel"
Überdosis Hass: Verona Pooth verabschiedet sich von Facebook
Verona Pooth verabschiedet sich von Facebook. Der Account habe wegen der vielen schlimmen Kommentare einfach zu viel Arbeit gemacht, sagt ihr Manager.
Überdosis Hass: Verona Pooth verabschiedet sich von Facebook
Mario Adorf gibt in ZDF-Dokudrama den Karl Marx
Zu seinem 200. Geburtstag soll Karl Marx mit einem Dokudrama gewürdigt werden. Die Hauptrolle hat ein bekannter deutscher Schauspieler übernommen.
Mario Adorf gibt in ZDF-Dokudrama den Karl Marx

Kommentare