Frisch verlobt im Mutterglück

Zum Knutschen! "Katzes" neuer Baby-Schnappschuss

  • schließen

Berlin - Frisch verlobt im Mutterglück: Daniela Katzenberger scheint überglücklich zu sein. Auf Facebook zeigt die stolze Mama ihren Fans ein süßes neues Foto von ihrem Töchterchen.

Die süßesten Füße die man im Gesicht haben kann ❤️❤️❤️

Posted by Daniela Katzenberger on Samstag, 24. Oktober 2015

"Die süßesten Füße die man im Gesicht haben kann", schreibt Daniela Katzenberger (29) am Samstag auf ihrer Facebook-Seite. Dazu postete die frisch gebackene Mama ein Foto von sich, wie sie die Füße von Töchterchen Sophia küsst.

Das erste Kind der TV-Blondine und Lucas Cordalis (43) kam vor rund zwei Monaten zur Welt. Nun will sich das Paar auch das Ja-Wort geben. Ebenfalls via Facebook informierte Daniela Katzenberger ihre Fans über den Heiratsantrag: "„Ich bin überglücklich, endlich hat Lucas mich gefragt“, schrieb Katzenberger am Montag.

Geplant seit die standesamtliche Trauung für 6. Juni 2016.

vh

Rubriklistenbild: © Facebook

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Hippie-Ikone Jutta Winkelmann ist tot
München - Die Buchautorin und Hippie-Ikone Jutta Winkelmann ist tot. Sie erlag am Donnerstag im Alter von 67 Jahren in München einem Krebsleiden.
Hippie-Ikone Jutta Winkelmann ist tot
"Miss Moneypenny" erhält britischen Ritterorden
London - Aufregende Tage für Naomie Harris: In London hat sie von der Queen den Ritterorden verliehen bekommen, am Sonntag hat Schauspielerin in Los Angeles Chancen auf …
"Miss Moneypenny" erhält britischen Ritterorden
George Clooney will sich überraschen lassen
Paris - George Clooney und seine Frau Amal erwarten Zwillinge. Im Interview mit einem französischen Magazin räumt der Hollywood-Star jetzt mit Gerüchten über das …
George Clooney will sich überraschen lassen
Mailänder Modewoche mit Eleganz und Religion
Die Designer nutzen die Mailänder Modewoche, um gesellschaftlich ein Zeichen zu setzen. Während Max Mara ein Model mit Kopftuch auf den Laufsteg schickt, spielt Fausto …
Mailänder Modewoche mit Eleganz und Religion

Kommentare