Frisch verlobt im Mutterglück

Zum Knutschen! "Katzes" neuer Baby-Schnappschuss

  • schließen

Berlin - Frisch verlobt im Mutterglück: Daniela Katzenberger scheint überglücklich zu sein. Auf Facebook zeigt die stolze Mama ihren Fans ein süßes neues Foto von ihrem Töchterchen.

Die süßesten Füße die man im Gesicht haben kann ❤️❤️❤️

Posted by Daniela Katzenberger on Samstag, 24. Oktober 2015

"Die süßesten Füße die man im Gesicht haben kann", schreibt Daniela Katzenberger (29) am Samstag auf ihrer Facebook-Seite. Dazu postete die frisch gebackene Mama ein Foto von sich, wie sie die Füße von Töchterchen Sophia küsst.

Das erste Kind der TV-Blondine und Lucas Cordalis (43) kam vor rund zwei Monaten zur Welt. Nun will sich das Paar auch das Ja-Wort geben. Ebenfalls via Facebook informierte Daniela Katzenberger ihre Fans über den Heiratsantrag: "„Ich bin überglücklich, endlich hat Lucas mich gefragt“, schrieb Katzenberger am Montag.

Geplant seit die standesamtliche Trauung für 6. Juni 2016.

vh

Rubriklistenbild: © Facebook

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

„Lütte“ Angelika Mann heiratet Partner
Die Sängerin Angelika Mann steht seit fast einem halben Jahrhundert auf der Bühne, auch als Kabarettistin, Schauspielerin und Moderatorin. Nun hat sie nach 18 Jahren …
„Lütte“ Angelika Mann heiratet Partner
Erste Nominierungen stehen fest
Am 7. September wird der Deutsche Radiopreis verliehen. Rund drei Wochen vor der Verleihung des achten Deutschen Radiopreises stehen die ersten Nominierungen fest. 
Erste Nominierungen stehen fest
Nobelpreisträgerin Malala Yousafzai studiert in Oxford
Die renommierte Universität bestätigte jetzt die Zulassung der jungen Frau, die selbst nach einem Anschlag auf ihr Leben den Kampf für Kinder- und Frauenrechte nie …
Nobelpreisträgerin Malala Yousafzai studiert in Oxford
Auf ein Glas Wein mit Jennifer Lawrence
In einem Gewinnspiel verlost "Panem"-Star Jennifer Lawrence einen Tag in den kalifornischen Weinbergen mit ihr. Teilnehmer müssen allerdings erst für ein politisches …
Auf ein Glas Wein mit Jennifer Lawrence

Kommentare